Internet-Stick für Schweden

1
eingestellt am 10. Aug 2011
Guten Morgen,

ich mache nächste Woche noch einen Kurzurlaub in Schweden und bin auf der Suche nach einem Prepaid-Internet Stick.
Ich verreise nur eine Woche, habe allerdings keine Ahnung welches Netz da oben empfehlenswert ist oder sonstiges.

Für einen guten Tip wäre ich dankbar =)

1 Kommentar

Hallo.
Ich war Ende Juni in Schweden und habe mir dort einen Stick von Comviq gekauft (www.comviq.se). Der hat 99 SEK (ist im Moment ein Angebot. Sonst 199 SEK). Dabei war ein Code für 24 Stunden Internet. Für 89 SEK habe ich dann noch weitere 7 Tage gekauft. Der Stick hat leider einen Simlock. 188 SEK sind ca. 20 Euro.

Beides habe ich in einem Pressbyran (kleine Kiosks, die im ganzen Land verteilt sind) gekauft.

Ich wollte erst nur eine SIM Karte von Comviq haben, die war aber irgendwie in dem kleinen Ort nicht aufzutreiben.

Martin

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text