Internet Tagesflat Empfehlung

Hallo,
ich suche einen Anbieter mit einer Tagesflat welche viel Volumen bietet.

In unserem Büro haben wir einen Kabelanschluss eines lokalen Kabelanbieters der ab und an mal ausfällt. Dieses Jahr das zweite mal schon

Hintergrund ist der, dass unser Büro nur mit einem Netzzugang arbeiten kann.
Der Anschluss fällt ca. 2 mal im Jahr aus, und dann aber den ganzen Tag. Das nervt, kann aber ja mal passieren. Aber deshalb können wir die 3 Mitarbeiter ja nicht nach Hause schicken.
Momentan behelfen wir uns noch mit einer UMTS Zweitkarte von einem Mitarbeiter, aber das ist keine Dauerlösung.

Das Netz ist egal, es ist sowohl HSDPA von Vodafone, Telekom und auch O2 verfügbar. LTE nicht.

Ich habe im Moment die Karte von RTL im Auge.
rtlsurfstick.de/tar…tml

12 Stunden (das reicht für 10 Stunden Bürozeit) für 1,99 Euro inkl. 1GB Volumen im Vodafone Netz.

Gibt es eventuell noch einen anderen Anbieter, der mehr Volumen bietet?

Leider konnte ich der Leistungsbeschreibung auch nicht entnehmen, ob man nochmal Volumen Nachbuchen kann, wenn die 1GB verbraucht sind.

4 Kommentare

arme Firma, wenn schon die Mitarbeiter ihre UMTS Karte zur Verfügungstellen müssen. Laßt doch die Mitarbeiter gleich von zu hause aus arbeiten, würde noch Strom und Heizung sparen. X)

Ist ein sehr familiäres Büro, aus dem Grund ist das kein Problem, der Mitarbeiter ist auch sehr technikaffin und macht das gerne.
Von zu Hause arbeiten geht nicht, da wir sehr viel Laufkundschaft haben, aber danke für den Tip.

Daran hab ich ja nun wieder garnicht gedacht. Das wäre erstmal ne Gute Lösung.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Dell Cashback Lieferdatum oder Bestelldatum bei Ebay ausschlaggebend? Und w…54
    2. Keine Payback Punkte mehr auf Goldkauf bei eBay?810
    3. [Amazon Blitzangebot] Eneloop AA und AAA heute (05.12.) um 19:04 und 19:09 …2840
    4. „DKB-Club“ wird eingestellt zum 30.11.20163734

    Weitere Diskussionen