Internet & TV Paket - Kundenrückgewinnung Unitymedia oder Wechsel Telekom?!

6
eingestellt am 4. Jun
Ich benötige euer Fachwissen.
Infrastruktur derzeit:

2 TV (Haupt- und Zweitfernseher)
streaming mit disney+, amazon prime und spotify, Radio ist an der Unitymedia Connect-Box angeschlossen (LAN)

Keine fritzbox - bisher dazu auch kein Bedarf

Derzeit 2 PC dazu im Homeoffice mit Datenbank-Abfragen (sql/oracle) und viel Videotelefonie

Haben aktuell 3play400 & tvallstars mit der horizon-Box; Vertragsende 30.06.2020

Bei all dem was wir z.t. gleichzeitig aktiv haben - was würdet ihr machen?
Wechsel zu telekom mit magentaTV?
Oder Kundenrückgewinnungsangebot unitymedia?

CB-Zugang für telekom-Neukundenangebot wäre vorhanden falls es sich lohnt
Zusätzliche Info

Gruppen

6 Kommentare
Das hängt doch ganz davon ab was man dir anbietet bei Unity
Und hängt davon ab, was die Telekom bei Dir liefern kann.... Wenn es nur 16MB sind wird es wohl eng bei Deinem Nutzerprofil
26538476-9S7vZ.jpg
Telekom Online-Angebot; bei unitymedia hab ich bisher nicht nach einem Angebot mich erkundigt...
Wenn unitymedia bei euch stabil läuft, warum wechseln. Wenn es nicht stabil ist , dann würde ich es verstehen
bli-bla-blubb04.06.2020 20:14

[Bild] Telekom Online-Angebot; bei unitymedia hab ich bisher nicht nach …[Bild] Telekom Online-Angebot; bei unitymedia hab ich bisher nicht nach einem Angebot mich erkundigt...



Hybrid.. das ist nicht wirklich das Gelbe vom Ei. 50 Mbit über DSL und 50 über Sim Karte. Hatte mal Hybrid, war zwar nutzbar, aber so richtig geil war es nicht. Ist eher eine Notlösung. Die Telekom Box war Mist und Fritzbox oder andere Box war nicht möglich, da nur Telekom eigene Hardware die Hybridlösung unterstützt.

Bleib bei Unity bzw. Jetzt Vodafone wenns gut ist. Kündige aber dennoch und lass dir ein besseres Angebot telefonisch geben (kontaktaufnahme für Produktberatung sollte aber von dir nicht abgelehnt worden sein)
Bearbeitet von: "Jimmy_Bondi" 4. Jun
Rückgewinnung klappt nur mit besserem Angebot, wenn du gekündigt hast. Sonst sieht es mau aus. Habe hierzu einiges ausführlicher geschrieben vor einiger Zeit.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler