ABGELAUFEN

Internet über ALDI-Sim Karte (Handy) auf Laptop

Wollte mal testen ob man auch Internet über eine Aldi-Flat auch am Laptop benutzen kann, sprich über USB Verbindung.

Weiß jmd was man genau einstellen muss, damit es funzt? Hab bei Netzwerkeinstellungen geschaut, da wird das Handy nicht angezeigt als Netzwerk-Anbieter.

UPnP Datenübertragung erlauben und tragbares Gerät erlauben soll man irgendwoe aktivieren hab ich gelesen, kA wo diese Einstellungen zu finden sind.

8 Kommentare

Falsche Kategorie, müsste in Diverses.
Was für ein Handy hast du denn?

verschoben in diverses

Such´ dir mal ein Fachforum....
Hier ist ein Schnäppchenforum und ein "Deal" ist deine Frage schon gar nicht...

z.B.: computerbase.de/forum/

Xperia U und sorry für die falsche Kategorie, lässt sich nachträglich nicht mehr ändern.

Hast du beim Xperia USB- Tethering eingeschaltet? Wenn Ja, verbindet sich mein PC automatisch (Windows 8 ). War aber bei Windows 7 auch nicht anders. Ich musste am Laptop nichts einstellen.


Typhoon

Hast du beim Xperia USB- Tethering eingeschaltet?



Nein Typhoon hab ich nicht, wo kann man das aktivieren?

So geht es bei mir mit der Android- Version 4.1.2
Einstellungen-> Weitere Einstellungen -> Tethering und mobiler Hotspot-> USB-Tethering

Typhoon

So geht es bei mir mit der Android- Version 4.1.2Einstellungen-> Weitere Einstellungen -> Tethering und mobiler Hotspot-> USB-Tethering



Jo Danke hat geklappt, der entscheide tipp wäre gewesen die einstellungen zu ändern, erst wenn das handy angeschlossen ist ^^ .Vorher kann man nämlich nicht auf diese option zugreifen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Zoxs Abzocke1115
    2. *New 3DS* plus Ladekabel als bundle für 127 EUR - REDCOON erhöht Rechnungsw…920
    3. Handyvertrag monatlich kündbar mit ca. 300 MB69
    4. Simkarte für Reisen in Europa33

    Weitere Diskussionen