Internet-Übergang für 3 Wochen

eingestellt am 16. Apr 2016
Hallo zusammen!
Ich hoffe ihr könnt mir auf die Schnelle helfen..

Kurz gehalten:

Schwiegereltern sind umgezogen, es gab Probleme (oder Dummheit *hahaha*) mit dem neuen Internetprovider und nun bekommt man erst Anfang Mai einen Anschluss.

Da dort das Internet jedoch benötigt wird und das mobile Internet am Smartphone (Aldi Talk) wohl nur in Fensternähe sehr mäßig funktioniert, suchen sie eine moderate Lösung für ca. 3 Wochen.


Meine Idee war da ein mobiler WLAN-Router, diese wo man eine DatenSim reinstecken kann.

Hättet ihr da eventuell was in petto? Und auch einen passenden Datentarif? Ich würde mal so schätzen, dass es ca. 3-6 GB sein sollten.


Danke im Vorfeld!
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
13 Kommentare
Dein Kommentar