Internetanbieter 67061 + Umgebung - Erfahrungen?

Bin momentan leider noch in einem Vertrag bis November dieses Jahres mit Kabel Deutschland. Im ersten Jahr lief 100Mbit/s problemlos, doch seit Beginn des zweiten Jahres macht man ja große Augen, wenn mal 5Mbit/s tagsüber reinkommen. Vom Service wird man vertröstet mit Gutschriften, doch das bringt mir auch keine schnellere und vor allem stabile Leitung.

Jetzt wollte ich mal nach einer Alternative schauen. Gerne möchte ich wieder zurück zu DSL (ab 16.000) und wenn möglich, VDSL. Lieber eine "geringere" (wird ja nicht schwer sein, 5Mbit/s zu übertrumpfen) aber stabile Bandbreite. Optimal zum Internetanschluss wäre ein Telefonanschluss, TV wird nicht gebraucht.

Hat jemand gute Erfahrungen mit bestimmten Internetanbieter im Kreis von Ludwigshafen?

1 Kommentar

Sollte es Probleme geben sind alle gleich schlecht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. An alle Matratzenkäufer von gestern Abend35
    2. Krokojagd4051
    3. Paypal - Währungs Umrechungsoption bei Kreditkarten nicht mehr möglich?22
    4. Hotukdeals37

    Weitere Diskussionen