Internetanbieter gesucht - Erfahrungen/Angebote gesucht

12
eingestellt am 21. Feb
Nabend, ich suche zum 01.05 nen neuen Internetanbieter, leider hab ich durch die Suche nur Angebote bekommen die ich nicht überblicken kann weil ich echt keine Ahnung habe. Wer kann netterweise helfen? Ich brauche kein Kabel TV streame über Amazon Stick und benötige Festnetz. Ach und die Hardware möchte ich nicht extra kaufen.

Zweite Frage, mit welchem Anbieter seid ihr zufrieden?
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
Du bist überfordert beim Vergleichen von Verträgen?

Na herzlichen Glückwunsch für das weitere Leben.

Ein paar Alternativen musst du der Community schon geben. Oder halt Geld für Vermittler bezahlen wie jeder andere sterbliche auch.
12 Kommentare
Ich würde mir einen suchen und mit dem Handy koppeln. So spart man oft noch bares 😊 bin persönlich bei Vodafone und Mega zufrieden. 10€ auf mein Handy pro Monat on top
Du bist überfordert beim Vergleichen von Verträgen?

Na herzlichen Glückwunsch für das weitere Leben.

Ein paar Alternativen musst du der Community schon geben. Oder halt Geld für Vermittler bezahlen wie jeder andere sterbliche auch.
Sind denn heute alle zu faul, selber für sich Infos zusammen zu suchen? Mal sehen, ob sich noch ein "Doofer" findet, der die Arbeit übernimmt.....
Würde nie wieder zu einem Reseller gehen, dem die Leitungen nicht gehören. Bei Problemen bist du dann nämlich der letzte, dem geholfen wird. In München ist MNet gut.
Versuche bei einem Neuvertrag auf jedenfall Cashback über Shoop und Co mitzunehmen. Ich glaube bei mir waren es um die 120 Euro für VF Internet.
Danke für die hilfreichen Kommentare, so habe ich schonmal ein paar Anhaltspunkte mehr.

An den Schlaumeier der meint ich sei zu dumm zum vergleichen - nein, bin ich nicht auch nicht zu faul. Ich habe lediglich keine Ahnung von Bezeichnungen wie Vodafone Red usw. und genau das macht mir das vergleichen so schwer. Auch, weil ich neben Unitymedia keinen Anbieter kenne...also, nächstes mal einfach den Frust woanders abladen
Xysos21. Feb

Du bist überfordert beim Vergleichen von Verträgen? Na herzlichen G …Du bist überfordert beim Vergleichen von Verträgen? Na herzlichen Glückwunsch für das weitere Leben. Ein paar Alternativen musst du der Community schon geben. Oder halt Geld für Vermittler bezahlen wie jeder andere sterbliche auch.



Warum stellst Du nicht mal Deinen ersten Deal ein anstatt nur Dummes von Dir zu geben? Scheinst ja sehr weit gekommen zu sein wenn Du es nötig hast
Kirsche98422. Feb

Warum stellst Du nicht mal Deinen ersten Deal ein anstatt nur Dummes von …Warum stellst Du nicht mal Deinen ersten Deal ein anstatt nur Dummes von Dir zu geben? Scheinst ja sehr weit gekommen zu sein wenn Du es nötig hast


Ich: 13 Deals
Du: 11 Deals

Was kannst du eigentlich?
Xysos22. Feb

Ich: 13 Deals Du: 11 DealsWas kannst du eigentlich?


Mir wird in Deinem Profil angezeigt das es nix zu sehen gibt. Ich kann sehr viel, zum Beispiel Assis wie Dich ignorieren oder ihnen zwei Sekunden Aufmerksamkeit schenken - Dein Leben muss erbärmlich sein, bei der Menge an Frust...
Mimimimi?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler