Internetanbieter Österreich

3
eingestellt am 5. Jan
Hi Leute, mein Bruder ist in die Berge nach Österreich gezogen und fragt mich nun, ob ich eine Idee habe, welcher Internet / DSL Anbieter vom P/L Verhältnis zu empfehlen ist. jemand einen Tipp für mich?
vielen Dank im voraus :-)
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
3 Kommentare
Vielleicht kann dir da besser geholfen werden:
preisjaeger.at/
Festnetz-Internet ist vergleichsweise teuer in AT und oftmals durch sehr regionale Anbieter geprägt. Deshalb nützt eine allgemeine Empfehlung nix. Er muss sich vor Ort erkundigen, vielleicht die Nachbarn dabei kennenlernen.
Fürn Urlaub hab ich immer ne Yesss! Karte mit 30/8 (DL/UL) und unlimited per LTE, selbst in den Bergen und auf Hütten super empfang. Kostet 20€ pro Monat. Vielleicht als Tipp für die Übergangszeit. Karte kannst bei Hofer kaufen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen