Internetanbieter PYUR vs Telekom

20
eingestellt am 26. Feb 2020
Ich bin bestimmt nur zu doof, um richtig Google zu benutzen, bitte nicht schlagen.

Ich möchte ein meiner neuen Wohnung einen Internetvertrag abschließen. Ich habe noch keinen eigenen Router, aber würde gerne wieder eine Fritzbox einsetzen. An der neuen Adresse gibt es Pyur über Kabel und Telekom über DSL. Telefon/TV brauche ich nicht, nur einen guten Ping und "schnelles", zuverlässiges Internet.

Ich tendiere zu Pyur, wegen der anscheinend besseren Preis/Leistung, allerdings sind die Bewertungen schlechter als bei der Telekom.


Mein derzeitiger Anbieter ist Vodafone Kabel mit 250Mbit/s, womit ich zufrieden bin, aber nur weil mein Preis extrem gut ist durch Sonderkonditionen.

Was sind sind eure Meinungen?
Zusätzliche Info
Spartipps
Diskussionen
20 Kommentare
Dein Kommentar