Internetanbieter über Partner abschließen

18
eingestellt am 5. Mär
Liebste Community,

bitte kann mich einer aufklären, ob meine Partnerin (selber Wohnort) als Neukunde bei Unitymedia einen Internetvertrag abschließen kann, wenn der gekündigte bald ablaufende Unitymedia Vertrag über mich läuft?
Kuss geht raus, danke für eure Hilfe
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

Beste Kommentare
Ja geht.

Kuss zurück.
Bearbeitet von: "flofree" 5. Mär
18 Kommentare
Ja geht.

Kuss zurück.
Bearbeitet von: "flofree" 5. Mär
flofree05.03.2020 15:42

Ja geht. Kuss zurück.


Danke hast mir den Tag versüßt. Und geholfen auch lul
Wie, hier gibt es Freebie in Form von Küssen. Damn, too Pate
netjunkie2k05.03.2020 15:44

Wie, hier gibt es Freebie in Form von Küssen. Damn, too Pate


Kuss geht auch an dich!
ApexDealz05.03.2020 15:45

Kuss geht auch an dich!


Ey, der Kuss war speziell für mich.

Bekommt jetzt wohl jeder einen?

Unverschämtheit.
flofree05.03.2020 15:46

Ey, der Kuss war speziell für mich.Bekommt jetzt wohl jeder …Ey, der Kuss war speziell für mich.Bekommt jetzt wohl jeder einen?Unverschämtheit.


Ehmmmmmm...


Fuck.


Weiß nicht wie ich mich rausreden soll.


2 Küsse an dich?
ApexDealz05.03.2020 15:48

Ehmmmmmm...Fuck.Weiß nicht wie ich mich rausreden soll.2 Küsse an dich? ( …Ehmmmmmm...Fuck.Weiß nicht wie ich mich rausreden soll.2 Küsse an dich?



3 bitte. danke!
Kuss aufs auge?
Geht, allerdings kannste nicht deine Festnetznummer(wenn vorhanden über VOIP) mitnehmen. Das gilt dann nicht als Neukunde
Lexion_fahrer05.03.2020 15:54

Geht, allerdings kannste nicht deine Festnetznummer(wenn vorhanden über …Geht, allerdings kannste nicht deine Festnetznummer(wenn vorhanden über VOIP) mitnehmen. Das gilt dann nicht als Neukunde


Top! Ja Festnetz hab ich eh nicht von daher bin ich happy
Falls du IPv4 hast, wirst du das auch "verlieren". Da Neuverträge nur noch IPv6 bekommen.
Apropos, heute noch mit denen telefoniert. Für die Kabel-Version der Fritzbox gibt es Lieferengpass! 4-6 Wochen ca. müsste ich warten.
headhunter7405.03.2020 18:49

Falls du IPv4 hast, wirst du das auch "verlieren". Da Neuverträge nur noch …Falls du IPv4 hast, wirst du das auch "verlieren". Da Neuverträge nur noch IPv6 bekommen.


Sagt mir nichts haha was bringt mir das?
ApexDealz05.03.2020 19:14

Sagt mir nichts haha was bringt mir das?


Dann ist es nicht so dramatisch für dich. Mehr Infos bei Google unter IPv4 vs. IPv6
Oh man was ne Kuss-Orgie hier
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler