Internetanschluss erst ab 1.4- alternative bis dahin?

21
eingestellt am 21. Mär
Mahlzeit,
wir sind in eine neue Wohnung gezogen und haben momentan kein Internet... in der Zeit wo man zuhause ist genau das richtige. Habe die 10GB von der Telekom schön aktiviert aber mit YouTube Videos geht das ja schnell weg. Habe nur einen Aldi Prepaid Vertrag. gibt es eine Übergangslösung? Der Telekom Hot Pass wäre ne super Sache aber gibt's hier im Ort laut der Seite nicht. jemand noch ne Idee?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Beste Kommentare
Suche benutzen. Frage gefühlt zum hundertsten mal die Tage.
Lese ein Buch
21 Kommentare
Suche benutzen. Frage gefühlt zum hundertsten mal die Tage.
Lese ein Buch
Vielleicht einfach mal kein YouTube nutzen?
Für MItleser....mit Vorlaufzeit von ein paar Tagen (bzw. Expressversand) Freenet Funk.....10 Euro Aktivierungsgebühr, pro Tag 99 Cent, unlimited
"Habe nur einen Aldi Prepaid Vertrag"
Was jetzt Prepaid oder Vertrag?

Aber die Antwort auf deine Frage hat @Snaggle schon beantwortet.
Gibt's keinen TV-Emofang in der neuen Wohnung? Keine Ahnung, was man davon halten soll, wenn YT so essentiell geworden ist.

Zum Thema: Natürlich Freenet Funk.

Alternative: Irgendeine aktive Sim von O2 oder Blau. Die sonstige Drosselung ist einstweilen auf 384 kbit/s erweitert worden.
Ich kann nicht von Zuhause arbeiten das ist das. YouTube war ein Beispiel
Nachbarn fragen ob er sein Internet für nen 10er im Monat shared.
digital detox..
Einige Kommentare sind echt witzig..wieso hängt ihr dann auf mydealz statt digital Detox zu betreiben. Freenet Funk war ein guter Tipp danke dafür
Nachbarn teilen gern.
SLine12321.03.2020 16:10

Einige Kommentare sind echt witzig..wieso hängt ihr dann auf mydealz statt …Einige Kommentare sind echt witzig..wieso hängt ihr dann auf mydealz statt digital Detox zu betreiben. Freenet Funk war ein guter Tipp danke dafür


Guck einfach die anderen Threads an, dort sind immer 5-6 Tipps drin.
Link? Hab geschaut aber auf die Schnelle nix passendes gefunden
@flofree : Betrifft das netzclub dann auch?

Ausprobiert hab' ich's bislang nicht. Es hieß zuerst explizit O2 & Blau. Inzwischen ist aber zu lesen, daß das auch für Netzclub gilt. Und auch Aldi Talk, Fonic, Tchibo Mobil, Ay Yildiz, Ortel Mobile, Nettokom, Whatsapp SIM, Super Select. P.S.: Kann aber wohl bis zu 2 Wochen dauern, bis das auch bei allen Prepaids aktiv ist.
Bearbeitet von: "Turaluraluralu" 21. Mär
Turaluraluralu21.03.2020 18:03

@flofree : Betrifft das netzclub dann auch?Ausprobiert hab' ich's bislang …@flofree : Betrifft das netzclub dann auch?Ausprobiert hab' ich's bislang nicht. Es hieß zuerst explizit O2 & Blau. Inzwischen ist aber zu lesen, daß das auch für Netzclub gilt. Und auch Aldi Talk, Fonic, Tchibo Mobil, Ay Yildiz, Ortel Mobile, Nettokom, Whatsapp SIM, Super Select.


Danke. Meine Frage hab ich wohl aus Versehen gelöscht, sorry.
Habe nur einen Aldi Prepaid Vertrag

Aldi Talk hat doch bis Ende April unbegrenztes Datenvolumen.

Edit: Grade gelesen, ist nur eine Geschwindigkeit. Also gleich wieder vergessen.
Bearbeitet von: "0_v_0" 21. Mär
flofree21.03.2020 18:05

Danke. Meine Frage hab ich wohl aus Versehen gelöscht, sorry.


Hatte mich schon a bisserl gewundert, welche Absicht dahintersteckt haben könnte. Aber Keineabsicht ist valide. (-;=

Inzwischen hat sich auch herausgestellt, daß die 384 kbit/s bei Netzclub schon angekommen sind. (-:=
Turaluraluralu21.03.2020 18:24

Hatte mich schon a bisserl gewundert, welche Absicht dahintersteckt haben …Hatte mich schon a bisserl gewundert, welche Absicht dahintersteckt haben könnte. Aber Keineabsicht ist valide. (-;=Inzwischen hat sich auch herausgestellt, daß die 384 kbit/s bei Netzclub schon angekommen sind. (-:=


Passiert mir mit der App immer mal wieder.

Danke für die Antwort trotzdem.
flofree21.03.2020 18:33

Passiert mir mit der App immer mal wieder. Danke für die Antwort …Passiert mir mit der App immer mal wieder. Danke für die Antwort trotzdem.


Erst so wirkt das viele Gelb wie Zini, das Wuslon! (-;=

Hab noch so kleine Box die es vor ein paar Monaten von Vodafone geschenkt gab.
Müssten noch >95GB drauf sein.
Kann ich nichts mit anfangen.
Bei Interesse kannst du dich ja per PN melden.
Danke das ist sehr nett von dir. Habe aber eben die Freenet Karte bestellt und werde es mal testen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler