Internetanschluss für Italien monatlich buchbar?

1
eingestellt am 8. Mai 2017
Moin,

Bekannte von uns haben ein Ferienhaus in Italien. Wir gehen dort mehrmals im Jahr hin, manchmal nur ein Wochenende, manchmal auch ne Woche.
Für Urlaube mit Kumpels u. A. auch im Winter wäre ein Internetanschluss ganz cool (für Streaming, Gaming etc.).
Das Problem ist, es lohnt sich ja nicht das ganze Jahr über für einen Internetanschluss zu bezahlen, den man nur 6-8 Wochen wirklich nutzt. Hab mal geschaut ob es da große mobile Datenpakete gibt (50GB aufwärts?) die man monatlich zubuchen kann, wurde aber nicht fündig.

Vielleicht kennt sich hier zufällig jemand damit aus? Bin über jede Hilfe dankbar!

Gruß
Zusätzliche Info
  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
1 Kommentar
Von TIM gibt es einen extra Tarif für Reisende, sind 10 Euro für 15GB (+15GB zwischen 0 und 6Uhr) ansonsten gibts noch Tre die oft Angebote machen und das WIND-Netz nehmen.

tim.it/off…0gb
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen