Gruppen

    Internetdienst gesucht

    Gibt es eine Internetseite wo man seinen eigenen MP3 hochladen kann und so sein eigenes "deezer - spotify" zusammenstellen und von überall zugreifen kann?

    7 Kommentare

    iTunes Match (Amazon Cloud Player und Google Music haben ähnliche Dienste) gingen in die Richtung durch Abgleichen und Upload der Lieder wenn nicht schon auf deren Servern. Appauswahl ist relativ gut (iTuneslösung kein Android, dann lieber Google oder Amazon).

    Kann natürlich auch über andere/eigene Cloudlosungen gehen aber da wird es dann appmäßig schwierig.

    Google Music, neuerdings sogar bis zu 50.000 Songs.

    Soundcloud?

    Naja is halt schwierig mit der Legalität. Glaube kaum, dass du nur DRM geschützte MP3s hast. Aber mit einem online Speicher klappt das, brauchte nur noch nen player, der darauf zugreift.

    Google Music macht exakt was du brauchst:
    Ist kostenlos
    Du kannst bis zu 50000 Songs hochladen (bzw. wenn der Song von irgendwem anders schon hochgeladen wurde wird er einfach hinzugefügt ohne wirkliches hochladen)
    Du kannst über Android / iOS Apps sowie über ein Webinterface (Music.google.com) die Musik abspielen

    Einziges Problem: DRM geschützte Songs gehen NICHT.

    fhz

    Google Music, neuerdings sogar bis zu 50.000 Songs.


    Jo, ist die Beste kostenlose Variante

    Eigenes NAS zu Hause mit Plex Media Server
    Wenn das NAS genug Power hat dann geht auch noch Streaming von Videos.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Handytarife11
      2. Suche Coporate Benefits Sky.de Code35
      3. Limango Gutschein gesucht22
      4. Suche anonyme Messenger App56

      Weitere Diskussionen