Internetflat für Italien?

3
eingestellt am 31. Mai 2017
Guten Abend allerseits, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich suche für meine Großeltern eine Sim mit Internetflat für Italien. Es sollten wenigstens 3 GB sein, die Sim soll in einem UMTS-Stick fürs Notebook funktionieren. Jetzt der Haken: Da meine Großeltern nicht viel Plan haben, müsste sie aktiviert sein und die Einrichtung muss bereits in Deutschland über Mwconn o.ä. möglich sein, sodass in Italien nur noch das Programm gestartet werden muss. Sie bleiben 3 Monate dort, von daher sollte nach Möglichkeit die Flat auch für diesen Zeitraum sein.

Es gibt zwar einige Anbieter die aktivierte Sims aus Italien mit Datenflat zusenden, dort ist man aber schnell 45€ für einen Monat mit 5GB los.

Habt Ihr eine Idee?
Zusätzliche Info
Diverses
3 Kommentare
Deutsche SIM. Roaming fällt doch weg.
Seneca31. Mai 2017

Deutsche SIM. Roaming fällt doch weg.

Aber nur 1GB aktuell
in Italien gabs vor 4 Jahren auf jeden Fall bessere Konditionen bei Wind oder was das war. Würde sagen vor ort kaufen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler