eingestellt am 14. Jun 2013
Hallo,

ich suche eine Internetflatrate mit LTE Option und mindestens 500mb Traffic. Möglichst günstig oder aber mit Hardware (Galaxy Note 8.0), der Rest ist egal.

Ideen? :-) Vielleicht hat ja jemand was ähnliches gesucht.
LG gugl

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
3 Kommentare

500 mb = 500 Milli-Bit = 0,5 Bit. Mit dieser Menge an Information kann man nicht viel anfangen X). Auch wenn es Offtopic ist, manchmal ist die Groß-/Kleinschreibung gar nicht so unwichtig.

Zum Thema: LTE macht bei 500MB ziemlich wenig Sinn, weil bei voller Geschwindigkeit das Volumen schon in einer oder zumindest wenigen Minuten verbraucht sein kann. Ab 5-10GB kann man imho anfangen darüber nachzudenken. Eine gute HS(D/U)PA-Abdeckung finde ich da viel wichtiger.

Daher erst mal die wichtige Frage: Gibt es bei dir irgendwelche Einschränkungen in Sachen Netzwahl oder ist die Abdeckung in jedem Netz gut?

Verfasser

Die Faulheit siegt halt. Aber das hab ich wohl verdient... Wahrscheinlich wäre Vodafone der beste Anbieter hier, aber das lässt sich noch nicht abschließend klären. 500mb würden mir reichen, mehr wäre natürlich toll. Nur will ich nicht mehr als 20€ im Monat für nen bissel Surfen blechen müssen.

dealfreak1

LTE macht bei 500MB ziemlich wenig Sinn ...



Naja, habe es nie ausprobiert, aber manchmal wünsche ich mir schon LTE wegen der besseren Abdeckung (auf dem Land z.B., dort surfen viele problemlos per LTE aber im gleichen Netz habe ich mit Glück GPRS).
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Diverses 2017! Frage an die Häuslebauer und Profis: Spiegel in der Duschkab…11
    2. Sollte man Mydealz verklagen?1321
    3. 5.1 Heimkinosystem bis 1000€34
    4. Tarifwechsel von Winsim /Drillisch?36

    Weitere Diskussionen