ABGELAUFEN

Internetseiten denken ich komme aus der Schweiz!

Vielleicht kann mir hier einer einen Tipp geben wie ich das wieder los werd.

Wenn ich zB. "gmx.de" eintipp komm ich automatisch auf die Seite "gmx.ch".
Wenn ich bei arcor.de n neuen Email Account aufmachen möchte, kommt ne Fehlermeldung "Eine Registrierung ist nur aus Deutschland möglich. Mit freundlichen Grüßen Ihre Arcor.de!"

Und wenn ich mich über den Browser bei Steam einlogg und mit Mopay Guthaben aufladen möchte (zB. mit dem Java-Trick) ist SMS-Pay garnicht auswählbar und es ist ein Feld da steht "Ich bestätige meinen Wohnsitz im folgenden Land: Schweiz"

Wenn ich aber gucke wie meine IP Adresse ist, da sagt die Seite ich Wohne in Deutschland, hab also eine Deutsch IP, weil ich ja auch in Deutschland wohne.

Systemsteuerung hab ich auch schon geguckt, Sprache usw ist alles auf Deutsch gestellt.
Muss ich bei Firefox irgendwo was einstellen?
Kann mir einer n Tipp geben woran das liegen kann?

Grüße

Beliebteste Kommentare

Das deutet auf massiven Toblerone-Missbrauch hin.
In letzter Zeit etwa eine von den 4,5kg Dingern kurz vor Mitternacht vernascht?

13 Kommentare

Das deutet auf massiven Toblerone-Missbrauch hin.
In letzter Zeit etwa eine von den 4,5kg Dingern kurz vor Mitternacht vernascht?

Evtl. nen Proxy aktiviert?
Schonmal mit nem anderen Browser getestet?

diarrhoe

Das deutet auf massiven Toblerone-Missbrauch hin.In letzter Zeit etwa eine von den 4,5kg Dingern kurz vor Mitternacht vernascht?


lol

Muss ich bei Firefox irgendwo was einstellen?


Einstellungen -> Inhalt -> Sprachen

Ist bei dir evtl. noch ein VPN Zugang aktiv?

maiermaxi

Evtl. nen Proxy aktiviert?Schonmal mit nem anderen Browser getestet?



Also Proxy ist nicht an, hab ja auch geschrieben das ich ne Deutsch ip hab.
Habs jetzt mal mit dem Internet-Explorer ausprobiert, da hab ich das Problem nicht. Also scheints was in Firefox zu sein.

Bei "Einstellungen -> Inhalt -> Sprachen" steht Deutsch!

Andere Ideen?

Zizibee

Ist bei dir evtl. noch ein VPN Zugang aktiviert?


Wo kann ich da nachgucken?

Wo ich gerade drüber nachdenk, irgendwann musste man doch son Trick anwenden um Championsleague im Internet gucken zu können. Da musste man doch mit Modify Headders oder so was rumdocktern... das wird´s bestimmt sein

Was sagt er dir, wenn du auf wieistmeineip.de gehst? Auch Schweiz?

RodR

http://www.wieistmeineip.de/Herkunft: ?


Deutschland

So, hab " Modify Headders" deaktiviert und nu ist alles wieder schick. Hatte einfach vergessen nach dem Championsleague Halbfinal der Bayern das Add-On wieder aus zu machen...

Danke an alle die mir helfen wollten. Schönen Tag noch

Zizibee

Ist bei dir evtl. noch ein VPN Zugang aktiviert?


Das sollte man unter Systemsteuerung -> Netzwerk und Internet -> Netzwerkverbindungen sehen können. Dann hättest du das Problem aber mit jedem Browser und nicht nur bei Firefox...

Welche AddOns hast du denn bei Firefox installiert?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Netflix Account Sharing mit Freunden?817
    2. MYPROTEIN 2x5 kg für 5€/kg abzugeben44
    3. Wo Sparkonto und Depot für ein Kind eröffnen?1012
    4. Autofill ADVENTSKALENDER + BATCH713

    Weitere Diskussionen