Internet/Telefon Vertrag kündigen und direkt Neuvertrag beim selben Anbieter abschließen?

eingestellt am 14. Dez 2017
Hallo,

ich habe aktuell einen Internet und Telefon Vertrag bei Vodafone Kabel-Deutschland.

Dieser endet im April nächsten Jahres. Danach kostet er mich 10€ mehr als aktuell.

Von Handyverträgen kenne ich es so, dass nicht direkt im Anschluss ein Neuvertrag (zumindest mit der selben Rufnummer) beim gleichen Anbieter erfolgen kann.

Ein Anbieterwechsel kommt für mich aufgrund der Nutzung der Gigakombi Vorteile nicht wirklich in Frage. Sollte ich nun trotzdem kündigen? Habe diesbezüglich keine Erfahrung. Bei Vergleichsportalen steht oft dabei, dass die Tarife nur für "Wechsler" sind, diese kann ich dann wohl nicht buchen? Danke vorab!
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
8 Kommentare
Dein Kommentar