Internetvertrag bei UnityMedia

6
eingestellt am 12. Jul 2017Bearbeitet von:"Robertoo"
Hat jemand von euch eine idee wo es Einen günstigen Vertrag gibt? Bis jetzt ist das beste Angebot was ich gefunden habe: UnityMedia 2Play 50MBit Spezial mit 190€ Cashback. Meine Freundin wäre zumindest Neukundin..
Grüße Robertoo
Zusätzliche Info
Diverses
6 Kommentare
Geh bloß nicht zu diesem Karnevalsverein. Es sei denn du willst sehr häufig Störungen, einen richtig miesen Router und ein "Internet Light" bekommen. Ich habe nur Probleme mit diesem Provider auf PS4 und Smartphone.

also hat Robertoo keine schlechten Erfahrungen gemacht , da seine Freundin neukundin ist. kenne das beste Angebot nicht, sorry
Also bei mir läuft UM 120play problemlos. WLAN, PC, PlayStation (falls langsam im Test liegt es an den Sonyservern) alles ohne eine einzige Störung bisher. Telekom konnte DSL nur 16000 RAM anbieten und an kamen 5 Mbit mit schön hohen Pings ingame und gerne mal Ausfälle. Aber wie so oft ja auch immer eine Sache der Lage.
amon613. Jul 2017

Also bei mir läuft UM 120play problemlos. WLAN, PC, PlayStation (falls …Also bei mir läuft UM 120play problemlos. WLAN, PC, PlayStation (falls langsam im Test liegt es an den Sonyservern) alles ohne eine einzige Störung bisher. Telekom konnte DSL nur 16000 RAM anbieten und an kamen 5 Mbit mit schön hohen Pings ingame und gerne mal Ausfälle. Aber wie so oft ja auch immer eine Sache der Lage.


Same in here.. habe Um seit 4 Jahren gehabt und es gab in der Zeit 2 Störungen... kommt meiner Meinung nach auch stark darauf an wo man wohnt.
Bei unitymedia ist halt wichtig auf keinen Fall den Router von denen zu benutzen, die Dinger sind einfach Schrott.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler