Interstuhl Bürostuhl

eingestellt am 23. Nov 2020
Hi,

suche einen vernünftigen Bürostuhl. Bin auf interstuhl gestoßen durch Corporate Benefits(15%). Meine speziell den Pure Stuhl. Jemand Erfahrungen? Danke vorab.

Grüße
Zusätzliche Info
Sag was dazu

9 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. El_Pato's Profilbild
    Für das Geld bekommst du doch auch dauphin oder? Mit denen habe ich bisher die beste Erfahrung gemacht...
  2. shatex's Profilbild
    Autor*in
    Danke für die Antwort. Hast ein spezielles Modell?
  3. KenSv's Profilbild
    Hallo shatex,
    Das Modell sieht auf jeden Fall gut aus! Ich persönlich würde aber immer probesitzen wollen.
    Ruf doch bei Interetuhl an und lass dir mitteilen, wer den in deiner Nähe zum Probesitzen anbietet.
    Werde ich jetzt nämlich auch tun. Leider gab es bisher in weiß nicht so super viel Auswahl.
  4. wasd1337wasd's Profilbild
    Das Model kenne ich nicht.
    Ich habe selber einen Interstuhl und bin sehr begeistert, sehr gute und stabile Verarbeitung.
  5. Rippennikker's Profilbild
    Hab auch einen Interstuhl - im Prinzip die Firma in der ich arbeite. Ca. 40k Stühle im Konzern oder mehr 😄
    Bin übrigens extrem zufrieden mit der Verarbeitung und dem Komfort. Kann ich nur empfehlen. (bearbeitet)
  6. Womussichklicken's Profilbild
    KenSv23.11.2020 23:50

    Hallo shatex,Das Modell sieht auf jeden Fall gut aus! Ich persönlich würde …Hallo shatex,Das Modell sieht auf jeden Fall gut aus! Ich persönlich würde aber immer probesitzen wollen. Ruf doch bei Interetuhl an und lass dir mitteilen, wer den in deiner Nähe zum Probesitzen anbietet.Werde ich jetzt nämlich auch tun. Leider gab es bisher in weiß nicht so super viel Auswahl.


    Probesitzen?

    Das heißt probefahren oder nachsitzen

    Joke by side.

    Hat einer auch mal Links oder kann was zu Preisen der genannten Modelle schreiben?
  7. prego7493's Profilbild
    Interstuhl an sich ich auch nur empfehlen. Die haben mir sogar mal für 25€ ne neue Gasdruckfeder verkauft als die alte fertig war - inkl Installations Support per Mail und Video. Der lokale Händler wollte 200€ und nen Monteur schicken.
  8. Smurfitt_Smitt's Profilbild
    Ich bin aktuell auch auf der Suche nach einem neuen Bürostuhl. Interstuhl kannte ich bislang nicht, klingt aber ganz gut. Wisst ihr eventuell, wie sich die einzelnen Modell unterscheiden? Es gibt bei chairgo Klick bspw. den Allround-Stuhl mit verschiedensten Nummern und so wirklich will mir der Unterschied nicht klar werden
  9. MarZ's Profilbild
    Interstuhl ist bei CB leider nicht mehr vertreten...
's Profilbild