Interverbindung Geschwindigkeitsprobleme

Hallo.

Ich bin kürzlich umgezogen und habe jetzt einen neuen Anschluss von Vodaofne mit 16k Leitung und deren neuester Easybox.

Diese steht in der Küche direkt an der Wand zum Wohnzimmer.

Wenn ich jetzt im Wohnzimmer sitze und einen Download starte, dann habe ich volles Netz und für 5-10 Sekunden 1,5 Mb downstream, dieser bricht dann aber abrupt ab und geht auf 0.

Dann wird mir auch nur noch schwaches Netz (Wlan) angezeigt.


Genauso bei Sky go, es läuft einige Zeit und dann fliege ich raus wegen irgendwelcher Chunks oder so...


Sind irgendwelche Ports nicht freigeschaltet?

Wo kann der Fehler liegen?

Danke im Voraus!

5 Kommentare

Mit welchem Gerät gehst du denn ins Netz?

Sollte die EasyBox 804 sein.

wlan der EB ist müll ... häng dir einen richtigen wlan AP dran

Stell den Router aus der Küche raus!

Kann sein das der Kühlschrank dem Router probleme macht !

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. (Hilfe) Beamer Sound an Soundbar ohne Kabel49
    2. Vodafone Sonderkündigung? Telekom arbeitet an Knotenpunkt1120
    3. AMD ZEN (Ryzen)33282
    4. Super Mario Run (Android)55

    Weitere Diskussionen