Interviewsammlung - Fabian Spielberger (Admin)

12
eingestellt am 25. Nov 2017
Hier mal eine neue Liste die letzte ist schon mehrere Jahre alt und jetzt kann man die Videos direkt einbinden.

Die Interviews sind von Unterschiedlicher Länge und Qualität. Für alle die nicht lesen können oder wollen gibt es auch Videos!



07.08.2008 - ProSieben (Video)

Zum '08er von Prosieben hat @admin kommentiert:
Ich möchte nur

mal sagen, dass das Interview ganz anders verlaufen ist und ich wie der

letzte Depp darüber komme, wenn man einfach alles wild aus dem

Zusammenhang reißt.

Traurig, aber so läuft es anscheinend immer in den Nachrichten.

08.06.2009 - RBB was! (Video)


14.08.2010 - robertbasic.de

09.10.2012 - webschorle.de (Video)


01.03.2013 - t3n.de

06.10.2013 - Venture TV (Video)


17.07.2013 - gruenderszene.de

17.10.2014 - Fabian Spielberger: Small Goals - Big Vision (Video)


14.12.2015 - MyDealz - Fluch oder Segen für den Handel

02./03.03.2017 - Online Marketing Rockstars Keynote
Es gibt bestimmt irgendwo ein Video ich konnte bisher jedoch (noch?) keins finden.
Hier ist eine Zusammenfassung.

15.05.2017 - Community als Geschäftsmodell t3n (Podcast)


01.06.2017 - basicthinking.de


22.10.2017 - Crypto Talk Folge #2 (Video)


20.11.2017 - Aktien mit Kopf (Podcast)



Wer noch mehr hat bitte in den Kommentaren posten

Verloren gegangen ist wohl ein Interview vom 17.11.2010 bei news.de
Zusätzliche Info
Diverses
12 Kommentare
[deleted]
Bearbeitet von: "lolnickname" 30. Aug
"Ich möchte nur mal sagen, dass das Interview ganz anders verlaufen ist und ich wie der letzte Depp darüber komme, wenn man einfach alles wild aus dem Zusammenhang reißt."

So schlimm finde ich es gar nicht, auf jeden Fall nicht deppenhaft. Der Informationsgehalt des Beitrags hält sich natürlich in Grenzen.
Bearbeitet von: "kurtd" 25. Nov 2017
Keine Ahnung, ob es hier irgendjemanden interessiert, aber dieser Laden (Mydealz) wurde in der aktuellen Folge des Podcasts "Lage der Nation" erwähnt.

Link: pca.st/epi…0.0
[deleted]
Bearbeitet von: "lolnickname" 30. Aug
Er heißt "Spielberger" ? Also führt er hier die Regie wie der Spielberg bei den Filmen?
VargBlod25. Nov 2017

Er heißt "Spielberger" ? Also führt er hier die Regie wie der S … Er heißt "Spielberger" ? Also führt er hier die Regie wie der Spielberg bei den Filmen?


Nein.
@fabian

hast du den Pulli immer noch :D?
Bearbeitet von: "ronallan" 25. Nov 2017
Das ist erst einige Tage alt und geht weit über eine Stunde: aktienmitkopf.de/blo…iew
[deleted]
Bearbeitet von: "lolnickname" 30. Aug
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler