Interviewsammlung - Fabian Spielberger (Admin)

Die Interviews sind von Unterschiedlicher Länge und Qualität.
Für alle die nicht lesen können oder wollen gibt es auch 4 Videos!
Links im ersten Kommentar.


▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
Zum '08er von Prosieben hat der Admin kommentiert:

Ich möchte nur mal sagen, dass das Interview ganz anders verlaufen ist und ich wie der letzte Depp darüber komme, wenn man einfach alles wild aus dem Zusammenhang reißt.

Traurig, aber so läuft es anscheinend immer in den Nachrichten.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄

Beliebteste Kommentare

Admin

Itschie22

Interessant, wie die Haare von Jahr zu Jahr weniger werden.


siehst du das in den Interviews?

Admin

Itschie22

Interessant, wie die Haare von Jahr zu Jahr weniger werden.



Ich vermisse auch meine Haarpracht von damals Aber bald mach ich den Bruce Willis

@mydealz-inside:
Wurde auf Grund mangelnden Interesses erstmal wieder ein wenig auf Eis gelegt, aber wir überlegen gerade ab und zu mal wieder ein paar Artikel zu bringen.

39 Kommentare

Interessant, wie die Haare von Jahr zu Jahr weniger werden.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Itschie22

Interessant, wie die Haare von Jahr zu Jahr weniger werden.



Und das Konto voller....

Admin

Itschie22

Interessant, wie die Haare von Jahr zu Jahr weniger werden.


siehst du das in den Interviews?

David

siehst du das in den Interviews?



Nein, aber ärmer als im Jahr 2008 ist er sicherlich nicht.

David

siehst du das in den Interviews?

Das ist schon rein statistisch gesehen wahrscheinlich, denn je älter man wird desto reicher ist ist man idR. Allderings hat das ja nicht viel mit dem Thema hier zu tun oder?

David

siehst du das in den Interviews?



Richtig, das war eigentlich als Konter auf diesen blöden Haar-Beitrag gedacht.

Itschie22

Interessant, wie die Haare von Jahr zu Jahr weniger werden.



Stimmt nicht!
MyDealz e.V. ist eine gemeinnützige Organisation, die es sich auf die Fahne geschrieben hat, Schnäppchenleidenden zu helfen. Alle Einnahmen fließen zu 99% an die Fabian Spielberger Stiftung. 1% gehen an die Moderatoren. (Immerhin noch 10.000 EUR im Monat)
Tut mir leid, dass ich Deine Illusion zerstört habe.

Admin

Itschie22

Interessant, wie die Haare von Jahr zu Jahr weniger werden.



Ich vermisse auch meine Haarpracht von damals Aber bald mach ich den Bruce Willis

@mydealz-inside:
Wurde auf Grund mangelnden Interesses erstmal wieder ein wenig auf Eis gelegt, aber wir überlegen gerade ab und zu mal wieder ein paar Artikel zu bringen.

Itschie22

Interessant, wie die Haare von Jahr zu Jahr weniger werden.


Das sieht man an der Jahresabschlussbilanz der 6Minutes Media GmbH (aka mydealz)

Admin

sYndrom

Das sieht man an der Jahresabschlussbilanz der 6Minutes Media GmbH (aka mydealz)


danke, aber ich bin hier sowieso seit Anfang an dabei. Mir ging es eher darum, dass der Kommentar in keinem Zusammenhang mit dem Thread hier stand.

In dem Interview kommt er mir gar nicht so Schüchtern vor. Mittlerweile bekommt er die Zähne nicht mehr auseinander.

justthisguy

und was ist mit diesen kanälen? https://www.youtube.com/user/myDealZ/videos https://www.youtube.com/watch?v=3fq8UCeWSE8 https://www.youtube.com/watch?v=u0wKbN_4CPQ https://www.youtube.com/user/FotzmotronMD https://www.youtube.com/user/Fotzmotron/about https://www.youtube.com/user/Energiekugel1986/videos


Sehe keine Interviews. Das RBB Teil ist schon drin. Habe ich was übersehen?

nein

Man waren es noch Zeiten. Ich vermisse 2009-2010 und ihre unglaubliche Schnäppchenflut.

Itschie22

Interessant, wie die Haare von Jahr zu Jahr weniger werden.



Bin noch nicht lange hier, was soll denn mydealz-inside sein?

Antone

Bin noch nicht lange hier, was soll denn mydealz-inside sein?

mydealz.de/cat…de/

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. R.I.P. Pebble11
    2. IKEA Adventskalender77
    3. Krokojagd1718
    4. [Versand mit PostNL] Erfahrungen mit Lieferstatus / wo ist mein Paket ?79

    Weitere Diskussionen