Interviewsammlung - Fabian Spielberger (Admin)

39
eingestellt am 7. Mai 2014
Die Interviews sind von Unterschiedlicher Länge und Qualität.
Für alle die nicht lesen können oder wollen gibt es auch 4 Videos!
Links im ersten Kommentar.


??????????????????????????????????????????
Zum '08er von Prosieben hat der Admin kommentiert:

Ich möchte nur mal sagen, dass das Interview ganz anders verlaufen ist und ich wie der letzte Depp darüber komme, wenn man einfach alles wild aus dem Zusammenhang reißt.

Traurig, aber so läuft es anscheinend immer in den Nachrichten.
??????????????????????????????????????????
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
Itschie22

Interessant, wie die Haare von Jahr zu Jahr weniger werden.


siehst du das in den Interviews?
Itschie22

Interessant, wie die Haare von Jahr zu Jahr weniger werden.



Ich vermisse auch meine Haarpracht von damals Aber bald mach ich den Bruce Willis

@mydealz-inside:
Wurde auf Grund mangelnden Interesses erstmal wieder ein wenig auf Eis gelegt, aber wir überlegen gerade ab und zu mal wieder ein paar Artikel zu bringen.
Itschie22

Interessant, wie die Haare von Jahr zu Jahr weniger werden.


Das sieht man an der Jahresabschlussbilanz der 6Minutes Media GmbH (aka mydealz)
39 Kommentare
Link zur GzG - Tabelle

Was wurde eigentlich aus mydealz inside?

Interessant, wie die Haare von Jahr zu Jahr weniger werden.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Itschie22

Interessant, wie die Haare von Jahr zu Jahr weniger werden.



Und das Konto voller....
Itschie22

Interessant, wie die Haare von Jahr zu Jahr weniger werden.


siehst du das in den Interviews?
David

siehst du das in den Interviews?



Nein, aber ärmer als im Jahr 2008 ist er sicherlich nicht.
David

siehst du das in den Interviews?

Das ist schon rein statistisch gesehen wahrscheinlich, denn je älter man wird desto reicher ist ist man idR. Allderings hat das ja nicht viel mit dem Thema hier zu tun oder?
David

siehst du das in den Interviews?



Richtig, das war eigentlich als Konter auf diesen blöden Haar-Beitrag gedacht.
Itschie22

Interessant, wie die Haare von Jahr zu Jahr weniger werden.



Stimmt nicht!
MyDealz e.V. ist eine gemeinnützige Organisation, die es sich auf die Fahne geschrieben hat, Schnäppchenleidenden zu helfen. Alle Einnahmen fließen zu 99% an die Fabian Spielberger Stiftung. 1% gehen an die Moderatoren. (Immerhin noch 10.000 EUR im Monat)
Tut mir leid, dass ich Deine Illusion zerstört habe.
Itschie22

Interessant, wie die Haare von Jahr zu Jahr weniger werden.



Ich vermisse auch meine Haarpracht von damals Aber bald mach ich den Bruce Willis

@mydealz-inside:
Wurde auf Grund mangelnden Interesses erstmal wieder ein wenig auf Eis gelegt, aber wir überlegen gerade ab und zu mal wieder ein paar Artikel zu bringen.
Itschie22

Interessant, wie die Haare von Jahr zu Jahr weniger werden.


Das sieht man an der Jahresabschlussbilanz der 6Minutes Media GmbH (aka mydealz)
sYndrom

Das sieht man an der Jahresabschlussbilanz der 6Minutes Media GmbH (aka … Das sieht man an der Jahresabschlussbilanz der 6Minutes Media GmbH (aka mydealz)


danke, aber ich bin hier sowieso seit Anfang an dabei. Mir ging es eher darum, dass der Kommentar in keinem Zusammenhang mit dem Thread hier stand.

In dem Interview kommt er mir gar nicht so Schüchtern vor. Mittlerweile bekommt er die Zähne nicht mehr auseinander.

justthisguy

und was ist mit diesen kanälen? … und was ist mit diesen kanälen? https://www.youtube.com/user/myDealZ/videos https://www.youtube.com/watch?v=3fq8UCeWSE8 https://www.youtube.com/watch?v=u0wKbN_4CPQ https://www.youtube.com/user/FotzmotronMD https://www.youtube.com/user/Fotzmotron/about https://www.youtube.com/user/Energiekugel1986/videos


Sehe keine Interviews. Das RBB Teil ist schon drin. Habe ich was übersehen?

nein

Man waren es noch Zeiten. Ich vermisse 2009-2010 und ihre unglaubliche Schnäppchenflut.

Itschie22

Interessant, wie die Haare von Jahr zu Jahr weniger werden.



Bin noch nicht lange hier, was soll denn mydealz-inside sein?
Antone

Bin noch nicht lange hier, was soll denn mydealz-inside sein?

mydealz.de/cat…de/
Antone

Bin noch nicht lange hier, was soll denn mydealz-inside sein?



keine schlechte Sache eigentlich. Das müsste man auf der Seite besser präsentieren bzw. mehr Werbung dafür machen.
Avatar
GelöschterUser187136

who cares...

Danke für die Mühe

Itschie22

Interessant, wie die Haare von Jahr zu Jahr weniger werden.



Lol. Bin diese Woche auf 2 mm runter gegangen.

Alles Meister Propper Fans hier...?X)

kartoffelkaefer

Alles Meister Propper Fans hier...?X)



Nö ich bin Swiffer und Fairy Fan.
kartoffelkaefer

Alles Meister Propper Fans hier...?X)



Nix Meister Propper, hab jetzt erstmal Hunger:

Und der Hunger ist gegessen
Itschie22

Interessant, wie die Haare von Jahr zu Jahr weniger werden.


Und das war jetzt wo ein Problem? Bist du der Meinung hier ist alles kommerziell ausgerichtet oder was?

▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
Zum '08er von Prosieben hat der Admin kommentiert:

Ich möchte nur mal sagen, dass das Interview ganz anders verlaufen ist und ich wie der letzte Depp darüber komme, wenn man einfach alles wild aus dem Zusammenhang reißt.

Traurig, aber so läuft es anscheinend immer in den Nachrichten.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄

Na ich würde mal sagen, eher wie der durchschnittliche MyDealz-User heutzutage und nicht wie der letzte Depp. Oder?

kartoffelkaefer

Alles Meister Propper Fans hier...?X)



Scheiße ey, ich liiiiiiiiiebe diese Werbung X) X) X)

Nice

David

Platzhalter


Search85

Danke für die Mühe


Hier gibt es ein neues Video mit dem Admin: youtube.com/wat…qTc
Ggf wäre die Aufbereitung der Sammlung hier auch etwas für mydealz Inside, keine Ahnung wer von euch das macht.

Cooles Video mit teilweise sehr interessanten Infos. Z.B. die Entscheidung gegen Premium-User, die die Deals 15min eher kriegen. War natürlich völlig richtig die Entscheidung. Ist so wie ähnlich wie mit Facebook damals. Die haben sich auch bewusst gegen Werbung entschieden, weil die Seite dann nicht mehr hip und cool gewesen wäre.

Kann es sein, dass sie ihm irgendwie nicht zuhören?

Itschie22

Kann es sein, dass sie ihm irgendwie nicht zuhören?

Ich glaube die Raumaufteilung ist nicht so optimal. Jedenfalls sieht man im Rausgezoomten, dass die Leute nicht auf die Bühne schauen sondern sich alle gegenüber sitzen. Sowas regt natürlich mehr zum quatschen an, als wenn alle auf den Redner ausgerichtet sind.
justthisguy

zwar kein interview, aber passt trotzdem in diesen thread: … zwar kein interview, aber passt trotzdem in diesen thread: http://www.onlinemarketingrockstars.de/legendaere-deals-und-ungeahnte-reichweite-die-verblueffende-geschichte-von-mydealz/ in den kommentaren finden sich reaktionen von mydealz mitarbeitern. (reine vermutung: das könnten der berliner simon und steffen sein.)



Coole Zusammenfassung.

Respekt an die Jungs hinter dem Admin. Scheint ja richtig gut zu laufen.
[deleted]
Bearbeitet von: "lolnickname" 1. Aug 2017
[deleted]
Bearbeitet von: "lolnickname" 1. Aug 2017
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler