Intex 366 - Aldi Pool - Flicken

8
eingestellt am 6. Aug
Hallo.

Unser pool hat unten Löcher bekommen. Kann jemand Flickzeug empfehlen!?

Wasser ist erstmal komplett raus.

Schon mal vielen Dank
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
8 Kommentare
bei den Pools ist im Lieferumfang Flickzeug bei (flicken und Kleber) habe ich jedenfalls irgendwie im Gedächtnis.
Ansonsten funktioniert Fahrrad Flickzeug eigentlich auch ganz gut!
Und ich hab mich beim Wort Flicken verlesen und hab schon gedacht "was ist hier jetzt los"?
äölkjhgfdsa06.08.2020 16:59

Und ich hab mich beim Wort Flicken verlesen und hab schon gedacht "was ist …Und ich hab mich beim Wort Flicken verlesen und hab schon gedacht "was ist hier jetzt los"?


Ist mir auch passiert. War eine lustige Kombination mit dem Aldi Pool
Technicoll hat etliche Reparatur-Sets.
Rate dir von den No-Name Sachen ab. Die halten oft nicht wirklich
Bearbeitet von: "caraoge" 6. Aug
Ich war über 10 Jahre Filialleiter beim Discounter. Die ganz harten Kunden haben jedes Jahr zum Saisonstart einen neuen Pool gekauft. Im Spätsommer war er dann immer kaputt und die Kunden haben den Krempel wieder zurück gebracht und anstandslos ihr Geld zurück bekommen. Genau so wurden auch Fernseher regelmäßig gegen ein neueres Modell getauscht..
Ist nur Mal so ein Tip von mir
Lokführer06.08.2020 22:08

Ich war über 10 Jahre Filialleiter beim Discounter. Die ganz harten Kunden …Ich war über 10 Jahre Filialleiter beim Discounter. Die ganz harten Kunden haben jedes Jahr zum Saisonstart einen neuen Pool gekauft. Im Spätsommer war er dann immer kaputt und die Kunden haben den Krempel wieder zurück gebracht und anstandslos ihr Geld zurück bekommen. Genau so wurden auch Fernseher regelmäßig gegen ein neueres Modell getauscht..Ist nur Mal so ein Tip von mir


Bist du deshalb jetzt Lokführer?
Lokführer06.08.2020 22:08

Ich war über 10 Jahre Filialleiter beim Discounter. Die ganz harten Kunden …Ich war über 10 Jahre Filialleiter beim Discounter. Die ganz harten Kunden haben jedes Jahr zum Saisonstart einen neuen Pool gekauft. Im Spätsommer war er dann immer kaputt und die Kunden haben den Krempel wieder zurück gebracht und anstandslos ihr Geld zurück bekommen. Genau so wurden auch Fernseher regelmäßig gegen ein neueres Modell getauscht..Ist nur Mal so ein Tip von mir


Wow, tolle Tipp... nicht.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text