Invicta pro Diver 8926OB

2
eingestellt am 25. Jul
Sorry für die Frage, aber woran merkt ihr beim manuellen aufziehen, dass die Uhr komplett aufgezogen ist? Gibt es da einen wiederstand oder ähnliches?
Zusätzliche Info
Gesuche
2 Kommentare
DeltaACvor 2 h, 23 m

http://lmgtfy.com/?q=uhr+richtig+aufziehen


Danke für die hilfreiche Antwort, ist ja nicht so als hätte ich es nicht schon gegoogelt oder wüsste wie man ne Uhr aufzieht, nur habe ich nichts zu der Frage gefunden ob es bei genau diesem Modell einen wiederstand oder sonst etwas gibt woran man merkt, dass die Uhr komplett aufgezogen ist, bei meinen anderen Uhren merkt man es am wiederstand.
Aber vielen Dank für die Google Bedienungsanleitung, wollte ich eh erfragen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler