iOS 10 installieren bevor am 13.09. die Server überlasten

Es besteht jetzt schon die Möglichkeit iOS 10 in der finalen Version (10.0.1) herunterzuladen. Dazu einfach die Schritte des Apple Beta Programms befolgen.

--> BackUp über iTunes anfertigen, dann archivieren (unter Windows den Backup-Ordner einfach umbenennen)
--> Beta-Website übers iPhone aufrufen und Profil laden
--> Neustart, dann Softwareaktualisierung herunterladen und installieren lassen

Insgesamt dauert alles nicht länger als 30-40min (je nach Internetverbindung)


Für alle die schonmal etwas probieren möchten.

beta.apple.com/sp/…am/

Beliebteste Kommentare

oh Gott, ein RIESEN-PROBLEM wenn mans nicht sofort innerhalb der ersten Stunden updaten kann...

27 Kommentare

oh Gott, ein RIESEN-PROBLEM wenn mans nicht sofort innerhalb der ersten Stunden updaten kann...

deal?

-> diverses

Wo ist der Deal?

kein Deal!!!!

COLD SPAM kein DEAL du solltest gesperrt werden

Geht heulen

Kein Deal

Beta und keine Final - Finger weg !

Wieso ist dieser Deal eigentlich in der Kategorie "Uber Deals"?

Cold+Spam!

mikale21

Kein Deal



Ist mir durchaus bewusst nur habe ich hier nur die Wahl einen Deal oder Gutschein einzustellen ... ist es beides nicht.

...und auch noch unnötig...

Kein Deal somit cold.

Admin

Ich habe es mal in Diverses verschoben

Apple hat sein Gesindel schon gut im Griff...heute beschweren sich alle über die Klinke, morgen ists egal. Und jetzt für so einen Scheiß einen Thread aufzumachen, ist lächerlich. Beim Win10-Upgrade kam nicht mal wer auf die Idee. Zumal es bei MS reibungslos lief.

Ich werde wohl nie verstehen wieso Menschen immer mit Abneigung reagieren wenn es um Apple geht.
Eine Information zu einem neuem OS weckt ja scheinbar auch den Neid der Besitzlosen.

Super , dass es immer leichtsinnige gibt, die es vorher testen.
Ich warte lieber noch 2-3 updates ab

mkinnocent

Ich werde wohl nie verstehen wieso Menschen immer mit Abneigung reagieren wenn es um Apple geht.Eine Information zu einem neuem OS weckt ja scheinbar auch den Neid der Besitzlosen.


genau. die besitzlosen können sich kein kostenloses OS leisten. wenn ich am pc mal eine handy-oberfläche emuliere, bin ich immer wieder froh, wenn ich iOS schließen kann.
Bearbeitet von: "Drizzt" 9. September

Drizztvor 8 m

genau. die besitzlosen können sich kein kostenloses OS leisten. wenn ich am pc mal eine handy-oberfläche emuliere, bin ich immer wieder froh, wenn ich iOS schließen kann.


Am besten ihr geht zum weiter heulen in den Keller.
Jeder hat andere Anforderungen an ein Betriebssystem/Smartphone.
Und nur weil dir iOS nicht gefällt musst du hier nicht sinnfreie Argumente anbringen.


lychsmovor 15 m

Super , dass es immer leichtsinnige gibt, die es vorher testen.Ich warte lieber noch 2-3 updates ab


Mega leichtsinnig. Sollte ich eine Lebensversicherung abschließen? Gar nicht vorstellbar welch Gräuel mir widerfahren kann wenn ich einfach so eine finale, getestete Version einen OS auf meinem Handy installiere. Ich sollte mir den Binärcode des BackUps lieber ausdrucken ...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Amazon Go - Lebensmittelstore ohne Kassierer/ Warteschlangen98
    2. [Amazon Blitzangebot] Eneloop AA und AAA heute (05.12.) um 19:04 und 19:09 …2636
    3. Media Markt Geschenkgutscheine Weihnachten 201655
    4. DPD - Pakete "verloren" (Gearbest)3368

    Weitere Diskussionen