[iOS 10 iPhone 7] Suchbegriffe für den Alarm und Push funktioniert nicht

Kann bei obengenannter Konfuguration keine Suchbegriffe beim Wecker hinzufügen. Wenn ich auf hinzufügen klicke oder die Wörter eingebe, passiert nichts und sie werden nicht hinzugefügt.

Weiterhin erhalte ich keinerlei Pushbenachrichtigungen.

Neuinstallation hat nichts gebracht.

was nun

19 Kommentare

Selbes Problem hier

Mit mydealz.de/dis…899 gibt es keine Probleme
Bearbeitet von: "albert5" 8. Okt 2016

Admin

Das Problem mit den Push-Benachrichtigungen ist bekannt und sollte mit dem nächsten App-Update gefixt werden.

Verfasser

David

Das Problem mit den Push-Benachrichtigungen ist bekannt und sollte mit dem nächsten App-Update gefixt werden.



Alles klar danke

David8. Oktober

Das Problem mit den Push-Benachrichtigungen ist bekannt und sollte mit dem nächsten App-Update gefixt werden.


Jetzt gab es ein App Update aber das Problem scheint nicht behoben zu sein!?

Verfasser

Joa, Update hat nicht geholfen.

Admin

@fusi und @Turkishflavor Ihr habt beide ein iPhone 7 oder iPhone 7 Plus, korrekt?

Admin

@fusi und @Turkishflavor Und falls kein iPhone 7: iOS 10 komplett neu installiert ohne iCloud-Backup aktiviert zu haben?

Verfasser

adminvor 1 h, 0 m

@fusi und @Turkishflavor Ihr habt beide ein iPhone 7 oder iPhone 7 Plus, korrekt?



Korrekt. Hab die App mehrmals deinstalliert. Hat nicht geholfen. Nach dem Update ging es einmal kurz, dann Handy neugestartet und nun Geht es nicht mehr.

Ich habe ein iPhone 6 mit iOS 10 und es lief früher bestens. Habe aber letztens ein Austauschgerät erhalten, das mit iTunes Backup wiederhergestellt wurde.

Admin

Also ich kann den Fehler nicht bestätigen seit dem Update bekomme ich Push Nachrichten auf dem iPhone. Könnt ihr einmal die Keywords löschen und wieder hinzufügen? Sorry für das rumgenerve

bei mir geht es weder auf zwei iphone 6, noch auf dem ipad mini 2, alle aktuellste SW

Admin

Ja, wir sind leider weiterhin dran. Leider ist iOS10 zusammen mit dem Service den wir für den Versand der Push Nachrichten nutzen, Pushwoosh, eine ziemlich harte Nuss

Wer in der Zwischenzeit nichts verpassen will, kann den Keyword Alarm in seinen Einstellungen (dann Abos) auch per Email aktivieren.

Schön wäre da natürlich, wenn meine Alarm Begriffe, die ich in der App gepflegt habe, auch mit der Website synchronisieren würden.

Iphone 7, iOS 10.02:

Problem besteht immernoch

App gelöscht, Keywords gelöscht.

Bei mir leider auch.

iPhone 7 mit iOS 10.2.

@admin
Gestern kamen plötzlich einmal 5-10 Push Benachrichtigungen auf einen Schlag durch, danach war wieder Ruhe. (iPhone 6 10.0.2)

gestern waren meine Alarm Begriffe einfach so gelöscht. Warum?
Hab sie neu eingegeben.
Seitdem bekomme ich gleiche pushnachrichten bis zu 12 mal hintereinander?
Da kann mann nix verpassen!

Zumindest bekommst du welche

i7 mit iOS 10.1.1 und neuester App aber es kommt nix

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Bei Flixbus Buchung sparen45
    2. Freetoy reagiert nicht auf Nachbuchungsanfrage108
    3. Norisbank Doppelbuchung11
    4. Sammeldeals wo gute Deals drin untergehen, sauber eingesteller Einzeldeal w…2040

    Weitere Diskussionen