IOS 10.2 und Akkulaufzeit Ipad

14
eingestellt am 16. Dez 2016
Hallo,

seitdem ich gestern auf 10.2. geupdatet habe geht mein iPad Akku verdammt schnell leer.

hat noch jemand das Problem

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
Beste Kommentare

Nein. Ich habe aber auch kein iPad
14 Kommentare

geh doch wieder ne version zurück, wenn diese besser war.
ne spass. würde erstmal in den Auslieferungszustand zurücksetzen und dann mal schauen.

Nein. Ich habe aber auch kein iPad

Habe bisher nichts davon gemerkt, allerdings habe ich das Update auch erst gestern abend gezogen und war heute arbeiten.

ist doch ein bekanntes Problem von ios10.2 warte einfach apple arbeitet vielleicht dran

Tarzan61vor 52 m

Habe bisher nichts davon gemerkt, allerdings habe ich das Update auch erst gestern abend gezogen und war heute arbeiten.

Danke für diese absolut nichtssagende Antwort.

diebspielvor 27 m

Danke für diese absolut nichtssagende Antwort.

​Danke, dass Du es ihm so richtig gezeigt hast!

diebspielvor 57 m

Danke für diese absolut nichtssagende Antwort.

Und wie lautet dein Beitrag zur Frage des TE?

Mein iPad läuft normal (11h benutzung, 70h stand by). iPhone SE ist aber seit iOS 10.0.1 hinüber. Akku von 7-8h Benutzung und 48h stand by auf 5-maximal 6 Benutzung und wenn es hochkommt hält es einen Tag durch....

Version 10.2.1 gibs ja schon als Beta, für jeden, der es testen mag.Bisher null Probleme auf iPhone und Ipad

Deswegen immer alle tollen updates mitmachen. Wenn ich zufrieden bin, belasse ich es dabei. Never change a running system

leider der wird es bei Apple auch immer schlimmer mit den updaten und das der Nutzer der Betatester wird

okolytavor 2 h, 55 m

Deswegen immer alle tollen updates mitmachen. Wenn ich zufrieden bin, belasse ich es dabei. Never change a running system leider der wird es bei Apple auch immer schlimmer mit den updaten und das der Nutzer der Betatester wird


Stimmt, und die Sicherheitslücken kann man dann auch viel besser selbst beheben!

DerMyDealzervor 3 h, 17 m

Stimmt, und die Sicherheitslücken kann man dann auch viel besser selbst beheben!


irgendwas ist halt immer

Welches Ipad ist es denn?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Farblaserdrucker mit Scanfunktion22
    2. MacBook55
    3. Kopfkissen Empfehlung34
    4. Wo kauft man am BlackFriday qualitative Matratzen?78

    Weitere Diskussionen