iOS 13 / iPhone SE

17
eingestellt am 3. Jun
entgegen vieler Aussagen und Leaks ...

>> Ja, auch das iPhone SE erhält iOS 13


1388556.jpg

apple.com/ios…ew/
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

Beste Kommentare
blase7703.06.2019 23:19

So ein Theater wegen dem SE! Das ist alte Technik! Bald kommt das neue SE 2


Na hoffentlich sind deine Quellen diesmal besser informiert.
17 Kommentare
Auch ipad 2018?
Updates nach 3 Jahren? Sowas gibts bei sonst nur bei Huawei.....oder waren es da 3 Monate?
Jonge03.06.2019 21:57

Auch ipad 2018?


erhält iPadOS
21900610-yqwQM.jpg
Gibt es eigentlich auch nur einen Android Smartphone Hersteller, der so lange Updates liefert?
Lonser03.06.2019 22:01

Gibt es eigentlich auch nur einen Android Smartphone Hersteller, der so …Gibt es eigentlich auch nur einen Android Smartphone Hersteller, der so lange Updates liefert?


Nope
Es hätte für Apple auch einfach wenig Sinn gemacht, das SE rauszuwerfen. Endlich wieder Ruhe in zukünftigen SE-Deals
Also kann man beruhigt warten und träumen dass noch ein neues SE irgendwann mal vorgestellt wird
Das war auch klar. Es hieß immer ab dem iPhone 6s und das SE kam danach.
Und ich freue mich, dass mein MBP (Late 2013) noch mit Catalina versorgt werden wird.
Bearbeitet von: "polygon" 3. Jun
ich hab ein iphone 6
So ein Theater wegen dem SE! Das ist alte Technik! Bald kommt das neue SE 2
blase7703.06.2019 23:19

So ein Theater wegen dem SE! Das ist alte Technik! Bald kommt das neue SE 2


Na hoffentlich sind deine Quellen diesmal besser informiert.
Geilo, danke für die Info!
21901618.jpg
Bearbeitet von: "gr33npoison" 4. Jun
Welch wunder das die unbekannte französische Clickbait Seite mit ihrem "Leak" unrecht hatte..
Aber war hier ja nichtanders: Die Leute werden zwar mit den Vorzügen des Internets zwar groß aber sind nicht in der Lage zwischen seriösen und unseriösen Quellen zu unterscheiden... Hauptsache was zum besten geben was man irgendwo im Netz aufgeschannpt hat frei nach dem Motto:
21906548-dOmgR.jpg
Bearbeitet von: "deathlord" 4. Jun
Anhaltiner197005.06.2019 08:36

Nokia !!Alle Nokia-Smartphones erhalten das Update auf Android 9.0 PieLink …Nokia !!Alle Nokia-Smartphones erhalten das Update auf Android 9.0 PieLink hier


Nokia bietet 5 Jahre Updates?
Solange sind die doch nicht wieder auf dem Markt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler