iOS 13 steht nun offiziell zum Download bereit

28

Gruppen

Beste Kommentare
Danke Merkel!
cibFel19.09.2019 19:34

Dauert ewig.


Klar, weil jetzt gefühlt „Alle“ gleichzeitig sich das Update ziehen.
28 Kommentare
Ok. Danke.
Danke Merkel!
Dauert ewig.
Über iTunes laden soll ja laut Support weniger Probleme geben...
Watch OS fehlt leider noch...
cibFel19.09.2019 19:34

Dauert ewig.


Klar, weil jetzt gefühlt „Alle“ gleichzeitig sich das Update ziehen.
Hoffentlich kommt bald 13.0.1...die GM hat Probleme mit der Darstellung von ungelesenen Mails...(rainbow)
Iphone ja, ipad wirds noch nicht angeboten
BitHunter19.09.2019 20:14

Iphone ja, ipad wirds noch nicht angeboten


iPad OS gibt es dann am 30.09.
Schade, dass kein 6er kein Update mehr bekommt
Watch OS nun auch.
Internet_Nutzer19.09.2019 20:15

iPad OS gibt es dann am 30.09.


Danke, hätte ich auch selber drauf kommen können
ob jetzt endlich mal Bildschirmzeit gefixed ist?
Ist aber wohl nicht ganz bugfrei. Für geschäftlich verwaltete Geräte in diversen Unternehmen gibt es eine Updatesperre.
tib19.09.2019 21:16

Ist aber wohl nicht ganz bugfrei. Für geschäftlich verwaltete Geräte in di …Ist aber wohl nicht ganz bugfrei. Für geschäftlich verwaltete Geräte in diversen Unternehmen gibt es eine Updatesperre.


Weil die itler doof sind. Ne ohne scheiß, bei uns auch gesperrt. Aber die Kollegen die die beta draufgeflasht haben sagten alles top. Die Bugs sind eher die schlechten Business apps...
Bearbeitet von: "El_Pato" 19. Sep
El_Pato19.09.2019 21:20

Weil die itler doof sind. Ne ohne scheiß, bei uns auch gesperrt. Aber die …Weil die itler doof sind. Ne ohne scheiß, bei uns auch gesperrt. Aber die Kollegen die die beta draufgeflasht haben sagten alles top. Die Bugs sind eher die schlechten Business apps...


Ist bei uns das erste Mal, dass ein Update zurückgehalten wird. Threema Work ist eines der Probleme.
tib19.09.2019 21:22

Ist bei uns das erste Mal, dass ein Update zurückgehalten wird. Threema …Ist bei uns das erste Mal, dass ein Update zurückgehalten wird. Threema Work ist eines der Probleme.


OK. Nutzt ihr threema? Ich habs drauf aber ich höre nur immer Beschwerden wenn ich es nutze das irgendwer die Nachricht wieder nicht lesen kann. IMessage läuft da besser...
El_Pato19.09.2019 21:23

OK. Nutzt ihr threema? Ich habs drauf aber ich höre nur immer Beschwerden …OK. Nutzt ihr threema? Ich habs drauf aber ich höre nur immer Beschwerden wenn ich es nutze das irgendwer die Nachricht wieder nicht lesen kann. IMessage läuft da besser...


iMessage ist nicht dsgvo konform. Angeblich.
Makumba19.09.2019 21:00

Kommt am 24.09


Glaube auch am 30.09.

Hast du einr Quelle für den 24.09.?
Makumba19.09.2019 21:39

Klarapple.com/de/ipados/[Bild]


Danke hatte falsch auf twitter geschaut.
El_Pato19.09.2019 21:20

Weil die itler doof sind. Ne ohne scheiß, bei uns auch gesperrt. Aber die …Weil die itler doof sind. Ne ohne scheiß, bei uns auch gesperrt. Aber die Kollegen die die beta draufgeflasht haben sagten alles top. Die Bugs sind eher die schlechten Business apps...


Eher weil ITler kein Bock auf unnötige Arbeit haben. Ich habe bei uns das 13.0 auch noch gesperrt.
Zwei essentielle Probleme:
- die Darstellung bei neu eingegangenen Mails sind teilweise „leer“. In der Übersicht ist das Mailelement komplett weiß. Erst beim öffnen der Mail wird etwas angezeigt
- Mails werden in der Übersicht nicht aktualisiert bzw. der gelesen-Status. Man muss aus dem Postfach rausgehen und anschließend auf „Ungelesen“ gehen, um eine aktualisierte Übersicht zu erhalten

Von den neuen Shortcuts (bspw. Mails in Ordner verschieben) ganz zu schweigen.
Jetzt brauchen wir einfach einen Dark Mode für Mydealz in iOS.
Kaum ist iOS 13 installiert, freut man sich schon auf das Update. Bei iOS 14 warte ich 4 Wochen mit der Installation, dann läuft es flüssiger heise.de/mac…tml
Bearbeitet von: "SoCool" 20. Sep
Ein Glück das ich IOS 13 für iPhone und iPad schon vorab testen durfte
SoCool20.09.2019 10:35

Kaum ist iOS 13 installiert, freut man sich schon auf das Update. Bei iOS …Kaum ist iOS 13 installiert, freut man sich schon auf das Update. Bei iOS 14 warte ich 4 Wochen mit der Installation, dann läuft es flüssiger https://www.heise.de/mac-and-i/meldung/iOS-13-1-und-iPadOS-kommen-schneller-als-erwartet-4534461.html


Die Updates kommen doch mittlerweile immer kurz nach Release der Hauptversion , nächstes mal einfach warten
Das liegt wohl eher daran, dass in IOS 13 ein Bug entdeckt wurde, das Gerät ohne Code zu entsperren. Das ist erst mit 13.1 gefixt. Also ziehen die das vor...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen