Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

iOS 14 - iPhone lädt nicht mehr richtig?

eingestellt am 19. Sep 2020
Hallo
Ich wollte mal eben was in die Runde fragen.. und zwar betrifft die Frage alle mit einem iPhone, die es auf iOS 14 gebracht haben.
Folgendes: Ich habe heute mein Handy auf iOS 14 gebracht. Davor lief alles super und einwandfrei mit dem Aufladen. Nun wollte ich es gerade wieder aufladen, allerdings funktioniert das nicht mehr richtig. Es beendet einfach den Ladevorgang, manchmal nach ein paar Sekunden (ca. 30), manchmal nachdem ein paar Prozent geladen sind.
Es handelt sich um das iPhone SE (2020), auch benutze ich ausschließlich original Apple Zubehör, und zwar den 18 Watt Ladeadpater und das passende USB-C zu Lightning Kabel.
Neustart natürlich schon versucht, ebenso den Ladeadapter in verschiedenen Steckdosen getestet, auch die Kontakte nochmal gesäubert.
Mein Verdacht wäre, dass vielleicht iOS 14 daran schuld ist? Ich hoffe es ist nix größeres.. Am Laptop aufladen werde ich jetzt noch versuchen.
Hat hier jemand das gleiche Problem?:(
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
Beste Kommentare
31 Kommentare
Dein Kommentar