iOS 7 Beta Update für alle aktuelleren Modelle!

So Leute, endlich ist es raus: iOS7
Kommt zwar erst im Herbst aber die Beta ist schon draußen.
Dazu einfach folgende Anleitung befolgen:
early-adopter.info/201…hts


Die meisten von uns die ein iPhone5 haben, benötigen diese Version:
http://91.250.112.220/7/ios_7_beta__iphone_5_model_a1429__11a4372q.dmg

(einfach die dmg Datei entpacken)

Nein es ist weder Jailbreak noch hack erforderlich, alles ganz offiziell.
Viel Spaß dabei!

early-adopter.info/201…hts

20 Kommentare

...

Nett aber fehl am Platz. Ich werd sicher net die Beta Version draufhauen und dann bis Herbst nur mit den Standartapps von Apple auf meinem iPhone rumgurken.

Die Beta ist für Entwickler. Die haben auch einen Nutzen davon und entsprechende Testgeräte. Genau diese Leute werden einen Weg finden sich die Beta auf das phone zu klatschen. Die suchen sicherlich nicht bei Mydealz danach.

Alle anderen werden warten bis alle Apps mit dem offiziellen Update angepasst wurden.

COLD

Deadrow:
Beta heißt nicht, dass man nur die Standardapps hat.

Geschrieben auf meinem Entwickler-iOS7

Selbst schuld, wer es sich nicht raufpackt. Ich habe ja auch niemanden gezwungen.
Nein es funktionieren soweit alle Apps mit einigen Ausnahmen (Online-Banking von einigen Banken).

Ich wollte gerade ungefähr das gleiche schreiben!

Die meisten von uns iPhone 5...

Nice to know:

"Außerdem haben iOS Beta-Versionen ein Ablaufdatum! D.h. falls ihr nicht auf die jeweils neueste Beta-Version aktualisiert, wird sich euer Gerät irgendwann abschalten und nicht mehr nutzbar sein. Dann müsst ihr ebenfalls wieder zurück auf iOS 6.1.4 bzw. 6.1.3."

Moderator

Kein Freebie, verschoben-> Diverses

Czarkowski

Die meisten von uns iPhone 5...



was will er uns damit Mitteilen????

Ganz nett, aber gibt wohl einige Schwierigkeiten beim Up-/Downgrade wie man bei iClarified so liest.

Ganz üble Optik bei dem ios7...

cityhawk

Ganz üble Optik bei dem ios7...




lool

cityhawk

Ganz üble Optik bei dem ios7...



Häh? Verstehst das Wort nicht? Oder hätte ich lieber schreiben sollen, dass es quietschig bunt daherkommt?

Alex_Mammut

Deadrow:Beta heißt nicht, dass man nur die Standardapps hat.Geschrieben auf meinem Entwickler-iOS7



Das is mir auch klar. Hatte von iOS 6 die Beta draufgehabt. Damals haben rund die hälfte meiner Apps die ich nutze nicht funktioniert. Bevor ich mir die arbeit wieder mach alles raufzupacken, zu löschen und neu zu installieren bleib ich lieber beim aktuellen OS.

Zumal ich die Farbwahl und Icons sowie den Wegfall fast sämlticher Schatten im OS extremst hässlich finde.

Sonst hat iOS7 nichts was ich mit meinem Jailbreak nicht hinbekommen würde.

cityhawk

Ganz üble Optik bei dem ios7...



Gut, dann Klartext:

Du redest Schrott.

Hoffe DU verstehst das

cityhawk

Ganz üble Optik bei dem ios7...



Da es subjektiv ist, braucht ihr eine Diskussion gar nicht erst beginnen.

Habs vorhin auch draufgemacht... Aufm normalen 4er ganz schlechte Performance.
Und die Farben sehen aus wie invertiert?!?

Wollte es zurücksetzen doch dann kam die Meldung das es nicht registriert werden kann.
Bin zurück zur Stock-Fw.

cityhawk

Ganz üble Optik bei dem ios7...



war nicht geplant, aber der unqualifizierte Kommentar diente als Auslöser.

Habs ebenfalls nun auf gut Glück mal installiert. Performance auf dem 4S bisher "so lala", ruckelt schon öfters mal.
Optik ist teils ganz nett, aber insgesamt ists mir alles zu hell abgestimmt. Hätte dann gern ein iOS6.5 mit dem Control-Center und ein paar kleinen Gimmicks aus iOS7

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. TV Sat. Ohne Anschluss11
    2. Was denkt Ihr, wenn Ihr den Begriff "Volksunternehmen" hört ?156168
    3. [Problem] UPS Rechnung trotz abgelehntem Paket1122
    4. Antivirus für Handy kostenlos77

    Weitere Diskussionen