iOS 9 Dokumente& Synchr.

Hallo!

Ich habe das Problem, dass ich erneut feststellen musste, dass 500 mb in zwei Tagen in meinem mobilen Datenvolumen allein von dem Servicedienst Dokument & Synchronisierung verbraucht wurde. Ich hab schon alles mögliche versucht und natürlich auch den WLAN Assistant aus. Alles hat jedoch nicht funktioniert. Vielleicht hat ja einer von euch ein ähnliches Problem oder einen Tipp. Vielen Dank

2 Kommentare

Geh mal auf iCloud/Icloud Drive und dann ganz unten auf "Mobile Daten verwenden".

Kommentar

Seneca

Geh mal auf iCloud/Icloud Drive und dann ganz unten auf "Mobile Daten verwenden".



Super Vielen Dank

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Rückgabe von Boxershorts bei Amazon: Systembedingt nicht möglich?1338
    2. M.2-SSD gesucht38
    3. Was denkt Ihr, wenn Ihr den Begriff "Volksunternehmen" hört ?155166
    4. ikea Küche selber aufbauen eure Erfahrungen2026

    Weitere Diskussionen