[iOS 9] Siri nach Update verschwunden

8
eingestellt am 17. Sep 2015
Hat von euch schon jemand sein iPad Air 2 auf iOS9 aktualisiert? Bei mir ist der Menüpunkt Siri unter Einstellungen --> Allgemein nicht mehr zu finden. Hatte Siri vorher deaktiviert und kann den Sprachassisten nun nicht mehr einschalten...

Wie ist es bei euch?

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
Beste Kommentare

Wenn Du Deiner Freundin erzählst, dass Du ein Update von ihr brauchst, dass Du eine jüngere Version von ihr haben willst, dann verschwindet Deine Freundin auch.
Warum sollte das bei Siri anders sein?

8 Kommentare

Wenn Du Deiner Freundin erzählst, dass Du ein Update von ihr brauchst, dass Du eine jüngere Version von ihr haben willst, dann verschwindet Deine Freundin auch.
Warum sollte das bei Siri anders sein?

Bei mir ist es da wo es hingehört

Armer Raj

Bei mir auch alles in Ordnung, Einstellung ist vorhanden.

Verfasser

Nach dem ich unter Einstellungen --> Allgemein --> Zurücksetzen --> Alle Einstellungen zurückgesetzt habe, ist der verschwundene Menüpunkt wieder aufgetaucht...

flekki

Ich hatte beim Umstieg von Freundin 7.0 auf Gattin 1.0 ein ähnliches Problem


Dumm, dass es bei Gattin 1.0 keine Möglichkeit zum Downgrade mehr gibt ^^

Kommentar

flekki

Ich hatte beim Umstieg von Freundin 7.0 auf Gattin 1.0 ein ähnliches Problem



Doch das gibt es. Allerdings nur mit strafgebühr
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text