[iOS] Ab sofort kann im App Store mit PayPal gezahlt werden

30
eingestellt am 20. Jul 2017
Servus,

da da ich gerade aufm Land mit sagenhaften Edge surfe, kann ich leider nur die groben Infos aus der Mail von Paypal weitergeben.

Über die Suche hab ich die Info hier noch nicht finden können, vielleicht hats aber auch nicht alles geladen, wenn doppelt, bitte löschen!

Ab sofort kannst du deine Zahlungen im App Store, bei Apple Music, iTunes, iBooks und iCloud über PayPal abwickeln – ganz bequem und schnell. So macht Entertainment Spaß.

Gruß

applepaymentpartner.com/de-…pal
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
Danke für die Info, aber wo ist der Deal?
Apple Fanboys be like:Wow geiles neues Feature, hatte bis jetzt kein anderer Store gehabt...
30 Kommentare
Danke für die Info, aber wo ist der Deal?
Wo ist der Deal?
Geil. Das Leben hat wieder einen Sinn.
Kein Deal, trotzdem danke für die Info.
Cold.
Nett, mehr aber auch nicht
[iOS]
Kein Deal.
Gebannt
Normalpreis Bezahlen ist jetzt ein Deal auf Mydealz?
Das eröffnet aber ganz neue Werbe- und Einnahmemöglichkeiten.
Gebannt
Gepostet vom Internet Explorer
Verfasser
tf29720. Jul 2017

Gepostet vom Internet Explorer


Richtig, über die App würde ich Stunden brauche
Diverses
Apple Fanboys be like:Wow geiles neues Feature, hatte bis jetzt kein anderer Store gehabt...
Krasse ersparnis!
Inklusive Probleme mit der Familienfreigabe, nett.
bumer20. Jul 2017

Diverses



Nur 1 Kommentar von 15 der kein Spam ist.
Das wird einem sowieso schon superreichen Unternehmen nur noch mehr Umsatz bescheren. Was machen die eigentlich mit dem Geld?
Verfasser
Macht der Gewohnheit, kann das ein Admin bitte in diverses verschieben?
Vergleichspreis fehlt... Cold
Also bei mir wird das gar nicht angezeigt...

hab nur handyrechnung und Kreditkarte zur Auswahl
Tante Emma bei mir um die Ecke akzeptiert seit gestern übrigens EC Karte!
toochris20. Jul 2017

Tante Emma bei mir um die Ecke akzeptiert seit gestern übrigens EC Karte! …Tante Emma bei mir um die Ecke akzeptiert seit gestern übrigens EC Karte!


PayPal auch?
Ist schon ein alter Schuh
Bearbeitet von: "MOT" 20. Jul 2017
Perfekt fürs Gäste....ehm ne
Verfasser
Da ist er nun, der schlechte Deal.
Dachte es wäre hilfreich, zu!
14466071-2Iq8R.jpg
kraftXhebelarm20. Jul 2017

Apple Fanboys be like: Wow geiles neues Feature, hatte bis jetzt kein …Apple Fanboys be like: Wow geiles neues Feature, hatte bis jetzt kein anderer Store gehabt...

Apple haters be like: ich schrieb irgendeinen Stuss Hauptsache ich habe was gesagt. *facepalm*
Apple sollte für Developer die Einbindung von PayPal für digitale Güter erlauben, so wie es bei Android auch möglich ist. Das wäre ein Mega-Deal!
cool
Wenn man jetzt noch Apps mit dem Guthaben von Geschenkkarten verschenken könnte.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler