10 Kommentare

Macht das der VLC nicht?! oO

Das ist doch der Alleskönner unter den Mediaplayern

Android

Abimoon

Android


Was hat das mit dem Thema zu tun?

Ich bin auch eher der Android-Fan, aber auch der Standard Android Player wird mit dem genannten Format seine Probleme haben.


TENA hilft gegen Inkontinenz!

Verfasser

keule_257

Macht das der VLC nicht?! oO Das ist doch der Alleskönner unter den Mediaplayern


VLC für iOs - kommt die Meldung: Codec not supported (A52 Audio(akaAC3))

Ich habe auch vor kurzem nach einem Videoplayer gesucht, der DTS AC3 Audio unterstützt. Leider bin ich nicht fündig geworden. Ich habe sogar einen Player gekauft aber dort kam dann eine Meldung, das der Inhalt urheberrechtlich geschützt ist.

Unter Windows 8 auf dem Dell Venue 8 Pro mit der VLC App funktionierte es auf Anhieb problemlos. Scheint also eine Einschränkung von iOS zu sein.

Cinexplayer sollte das können

Verfasser

Kommentar

clara

„Infuse 3“ von FireCore, LLC https://appsto.re/de/-4KzI.i


Bei Infuse 3 muss ich zuerst für 9,99€ auf PRO upgraden. Viel zu teuer.

Verfasser

Versuche ich morgen mit Cinexplayer..

ich spiele meine vieodatei mit file hub ab. documents kanns auch. beides datei manager, spielen aber alles ab und sind von zeit zu zeit auch gratis.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Frage an euch zoll Profis2616
    2. Welche günstigen Möglichkeiten gibt es mit DVB-T2 nun?55
    3. Willkommen zum neuen mydealz7082365
    4. Achtung, Rabobank kündigt Konten fristlos bei Cashbacküberweisungen von Fir…110428

    Weitere Diskussionen