ABGELAUFEN

iOS Adventskalender 2012

Auch dieses Jahr gibt es wieder einen Adventskalender bei iTunes als iOS-App. Da kann man jeden Tag eine kostenlose App downloaden. Letztes Jahr waren ein paar gute dabei. Die Gratis-Apps vom 1. und 2.12. können aktuell auch noch nachträglich geladen werden.
Viel Spaß!
itunes.apple.com/de/…t=8

9 Kommentare

Leider nicht der Apple Kalender vom letzten Jahr, sondern aus meiner Sicht eher Werbung.

Naja,
die App ist zwar nicht direkt von Apple, aber wie gut die Apps sind, weiß man erst, wenn alle Türen offen sind und außerdem ... kostenlos. Zur Not halt wieder runterschmeißen.

Ich glaube Apple haut zwischen Weihnachten und Neujahr auch immer noch eine solche App raus.


Sieht für mich gänzlich inoffiziell aus... aber wo bleibt der von Apple? (auch wenn ich nachwievor finde, dass es einen faden Beigeschmack hat, wenn z.B. ein recht alter Film der regulär für 48h 4 € oder so kostet zwar verschenkt wird, aber eben trotz des Alters dann nur eine Leihversion ist).

der von apple kommt immer nach heiligabend

Hoch lebe installous

Wie letztes Jahr von MagicSolver oder so ähnlich und dieses Jahr nett umgesetzt, wegen special game features, aber die Apps sind grundsätzlich eh gratis! Nicht, dass schlechte dabei sind, aber um HayDay zum Beispiel zu laden muss ich nicht über diesen WerbeDriss gehen

Jupp, es ist quasi nur eine Liste "meine top 25 free apps" auf 25 Tage verteilt.

Find die Überraschungen in diesen Kalendern so nützlich wie Eiswürfel in der Arktis

ivan1996

Hoch lebe installous

WOW! Du bist ja...... unglaublich l337!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Handyvertrag monatlich kündbar mit ca. 300 MB58
    2. Wo bleibt die Square Enix Weihnachtsüberraschung 2016?44
    3. [Lebensberatung] Per Fernbedienung Ton abspielen lassen44
    4. Conrad Teilretoure bei Gutscheineinsatz?22

    Weitere Diskussionen