iOS Alte MyDealz-App wieder installieren

28
eingestellt am 16. Jul 2017
Moinmoin,
besteht hier Interesse an einer Anleitung, wie man ältere Versionen seiner iOS-Apps wieder auf seinem Gerät installieren kann.

Als Beispiel sei hier die MyDealz-App genannt - aber eben nur als Beispiel.

Kennt ihr das nicht auch:
Das Neuste Update ist buggy, hat deine Lieblingsfunktion nicht mehr oder das Design ist einfach vorbestellt und man kommt nicht mehr damit zurecht oder vermisst einfach die alte Version...

Es ist in wenigen Schritten möglich, alle von jeder App bisher erschienenen Versionen wieder zu installieren.


Anleitung:
idownloadblog.com/201…ps/
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
Für iOS wäre cool, wird aber unmöglich sein ohne Jailbreak. Die neue App ist echt unsäglich schlecht programmiert.
14438400-zQMoB.jpg
28 Kommentare
Diverses
Mit oder ohne Jailbreak?
Wenn ohne, dann hau mal raus!
Hau doch einfach raus.

Für die Android Leute, wer noch eine alte apk haben will, kann mir gerne eine Nachricht schreiben.
Verschiebe mal bitte in diverses und ich höre gespannt zu
Schrott
Ja bitte finde das jedes Update immer mehr Bugs hinzugefügt hat und die App leider nicht mehr so flüssig läuft wie die vorherige Version
Bin dabei! Auf dass die mydealz App auf einem iPad Pro mit A10X und 4GB RAM endlich mal wieder flüssig läuft...
Für iOS wäre cool, wird aber unmöglich sein ohne Jailbreak. Die neue App ist echt unsäglich schlecht programmiert.
Natürlich geht es ohne Jailbreak!
Habe diese Vorgehensweise schon oft benutzt und es klappt einwandfrei.

Warum man daraus einen Deal machen muss, ist mir an dieser Stelle ein Rätsel...



Anleitung für IOS ohne Jailbreak


Bearbeitet von: "Rainer_Sauerstoff" 16. Jul 2017
Ohne Jailbreak

Was meint ihr denn mit "Diverses" - habs doch in die Kategorie "Dies und das" geparkt
Schreib lieber mal ne Anleitung, wie man das alte Mydealz-Webdesign wieder bekommt... Die App war schon immer Mist! Aber die Homepage war früher mal ganz ordentlich...
Rainer_Sauerstoff16. Jul 2017

Natürlich geht es ohne Jailbreak!Habe diese Vorgehensweise schon oft …Natürlich geht es ohne Jailbreak!Habe diese Vorgehensweise schon oft benutzt und es klappt einwandfrei. Warum man daraus einen Deal machen muss, ist mir an dieser Stelle ein Rätsel...Anleitung für IOS ohne Jailbreak8)

Das würde evtl. auch funktionieren. Wenn man eine alte IPA der App hat - bestimmt.

Wenn noch mehr ja-Stimmen kommen, erstelle ich morgen ein Howto
Geht aber nur für Leute die ihr iGerät mit iTunes synchronisieren und das ist meiner Meinung nach für viele altbekannt.

Habe es früher mit dem iPod Touch immer so gemacht:

Automatische Updates der Apps überall aus.
Auf dem iPod das Update gemacht, wenn es blöd war, einfach mit der alten Version aus iTunes wieder synchronisieren. Fertig.
Bearbeitet von: "Produkttester" 16. Jul 2017
A8NSLIDELUXE16. Jul 2017

Schreib lieber mal ne Anleitung, wie man das alte Mydealz-Webdesign wieder …Schreib lieber mal ne Anleitung, wie man das alte Mydealz-Webdesign wieder bekommt... Die App war schon immer Mist! Aber die Homepage war früher mal ganz ordentlich...


Ich weiß gar nicht mehr, wie das alte Design aussah...
Rainer_Sauerstoff16. Jul 2017

Natürlich geht es ohne Jailbreak!Habe diese Vorgehensweise schon oft …Natürlich geht es ohne Jailbreak!Habe diese Vorgehensweise schon oft benutzt und es klappt einwandfrei. Warum man daraus einen Deal machen muss, ist mir an dieser Stelle ein Rätsel...Anleitung für IOS ohne Jailbreak8)



Bringt nur nichts, wenn es 32-Bit-Apps sind, die sind dem Tode geweiht.
Produkttester16. Jul 2017

Geht aber nur für Leute die ihr iGerät mit iTunes synchronisieren und das i …Geht aber nur für Leute die ihr iGerät mit iTunes synchronisieren und das ist meiner Meinung nach für viele altbekannt.Habe es früher mit dem iPod Touch immer so gemacht: Automatische Updates der Apps überall aus. Auf dem iPod das Update gemacht, wenn es blöd war, einfach mit der alten Version aus iTunes wieder synchronisieren. Fertig.

Es geht mit einem SSL-Proxy und iTunes.

Das funktioniert mit jeder App.
Man muss diese noch nicht mal jemals zuvor installiert haben.
Bearbeitet von: "salesforce" 17. Jul 2017
Senshi16. Jul 2017

Bringt nur nichts, wenn es 32-Bit-Apps sind, die sind dem Tode geweiht.


Ähm.... ja, genau !?
Danke für den "Hinweis".
Kann ich zwar nix mit anfangen und interessiert mich auch recht wenig.
Dennoch Danke
Rainer_Sauerstoff16. Jul 2017

Ähm.... ja, genau !? Danke für den "Hinweis". Kann ich zwar nix mit a …Ähm.... ja, genau !? Danke für den "Hinweis". Kann ich zwar nix mit anfangen und interessiert mich auch recht wenig. Dennoch Danke



Aber bitte gern.
maclife.de/new…tml
Senshi16. Jul 2017

Aber bitte …Aber bitte gern.http://www.maclife.de/news/suchergebnissen-verbannt-ios-11-bedeutet-ende-32-bit-apps-10092402.html

Auch das wäre egal, weil sich jede jemals veröffentliche Version über iTunes installieren läßt.
14438400-zQMoB.jpg
salesforce16. Jul 2017

Auch das wäre egal, weil sich jede jemals veröffentliche Version über iT …Auch das wäre egal, weil sich jede jemals veröffentliche Version über iTunes installieren läßt.

Unter iOS 11 werden 32 Bit Apps schlicht und einfach nicht mehr laufen.
salesforce16. Jul 2017

Auch das wäre egal, weil sich jede jemals veröffentliche Version über iT …Auch das wäre egal, weil sich jede jemals veröffentliche Version über iTunes installieren läßt.



Mit der Aussage hast du dich leider disqualifiziert.
Senshi17. Jul 2017

Mit der Aussage hast du dich leider disqualifiziert.

Vielen Dank für die Blumen.
Installieren lassen sich alle App-Versionen.

Es werden nicht alle App-Versionen funktionieren.
Wegen der 32bit-Problematik, aber auch weil bestimmt einige Apps ihre Schnittstellen über die Jahre verändert haben und und und.

Wenn ich mir jetzt die allererste MyDealz-App installiere, funktioniert dort nur der Blog - die Dealz erscheinen nicht, weil die Logik mittlerweile komplett umgestellt wurde.

Die Version vor dem Redesign läuft hingegen wunderbar.
/follow
hat jemand die ipa vor dem Redesign?
Wegen den hier aufgezählten Gründen benutze ich schon seit Ewigkeiten keine App mehr. Man konnte sich ja bisher aber immer auf die mobile Seite, bzw die Desktop-Seite, ohne Probleme benutzen. Aber seit dem letzten großen Update wurde das ja auch auf die normale Seite ausgelagert... wird echt schlimmer. Heute morgen dann der nächste Schlag in die Magengrube:
14441601-M9rfD.jpg
Wäre auch interessiert. Die App ist seit dem redesign eigentlich nicht mehr nutzbar für mich.
Hier ist eine Anleitung auf englisch.
Es gibt ein paar Stolpersteine. Man muss im Schlüsselbund das Charles-Root-Zertifikat immer erlauben, sonst meckert iTunes mittlerweile

idownloadblog.com/201…ps/
Bearbeitet von: "salesforce" 27. Sep 2017
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler