iOS App Alarme können nicht aufgelistet werden

4
eingestellt am 26. Jan
Bin ich die einzige bei der die Alarme nicht mehr aufgelistet werden können in der App?
Habe die neueste Version und such schon ein paar alarme gelöscht, aber es kommt immer „UPS, da ist ein Fehler aufgetreten...“
Zusätzliche Info
DiversesiOS Apps
4 Kommentare
Passiert ständig. Einfach App über Tasker bzw Doppelklick auf Home hart beenden. Dann lädt er wieder.
El_Pato26. Jan

Passiert ständig. Einfach App über Tasker bzw Doppelklick auf Home hart b …Passiert ständig. Einfach App über Tasker bzw Doppelklick auf Home hart beenden. Dann lädt er wieder.


Leider bis jetzt auch erfolglos
Manchmal hilft auch ein reboot des Handys. Hatte bisher keine Probleme.
Hey, welche Version der App nutzt du und auf welchem Gerät?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler