iOS App bitte Browser einstellbar

14
eingestellt am 5. Mai
Ich will in der App einstellen können welchen browser sich öffnen soll wenn ich Get Deal drücke. Default ist ja Safari. Ich nutzte kein Safari sondern chrome. Sort sind all meine logins, bin überall schon angemeldet und habe cookies akzeptiert. Safari macht alles nur 10x komplizierter für mich.
Danke @team
Zusätzliche Info
Sonstiges
14 Kommentare
Ein Standardbrowser lässt sich bisher unter iOS13 nicht festlegen, soll aber anscheinend mit iOS14 kommen.
groej8405.05.2020 07:10

Ein Standardbrowser lässt sich bisher unter iOS13 nicht festlegen, soll …Ein Standardbrowser lässt sich bisher unter iOS13 nicht festlegen, soll aber anscheinend mit iOS14 kommen.


Ich weiss sonst würde ich es tun.
Aber man kann das in der App auswählen lassen so als User Präferenz. Sind paar Zeilen Code
Bearbeitet von: "IdP" 5. Mai
Apple ist sooo geil
IdP05.05.2020 07:11

Ich weiss sonst würde ich es tun.Aber man kann das in der App auswählen l …Ich weiss sonst würde ich es tun.Aber man kann das in der App auswählen lassen so als User Präferenz. Sind paar Zeilen Code


Du kannst auf den „Teilen“ Button klicken und damit den Deal in Chrome öffnen. Danach kannst du dann in Chrome den Deal Link drücken.
MrDealScout05.05.2020 08:11

Du kannst auf den „Teilen“ Button klicken und damit den Deal in Chrome öff …Du kannst auf den „Teilen“ Button klicken und damit den Deal in Chrome öffnen. Danach kannst du dann in Chrome den Deal Link drücken.


Zu viele Schritte. Danke trotzdem.

Brauche keine Tips Jungs sondern die oben beschriebene Lösung.

github.com/googlearchive/OpenInChrome
Bearbeitet von: "IdP" 5. Mai
MrDealScout05.05.2020 08:11

Du kannst auf den „Teilen“ Button klicken und damit den Deal in Chrome öff …Du kannst auf den „Teilen“ Button klicken und damit den Deal in Chrome öffnen. Danach kannst du dann in Chrome den Deal Link drücken.


Müllt Safari mit Tabs voll
IdP05.05.2020 08:14

Zu viele Schritte. Danke trotzdem.Brauche keine Tips Jungs sondern die …Zu viele Schritte. Danke trotzdem.Brauche keine Tips Jungs sondern die oben beschriebene Lösung. github.com/googlearchive/OpenInChrome


Wenn du dich auskennst, kannst dir ne eigene kleine Webapp schreiben.
IdP05.05.2020 08:15

Müllt Safari mit Tabs voll


Offenbar hast du nicht verstanden, was ich meinte.
IdP05.05.2020 07:11

Sind paar Zeilen Code


IdP05.05.2020 08:14

Zu viele Schritte. Danke trotzdem.Brauche keine Tips Jungs sondern die …Zu viele Schritte. Danke trotzdem.Brauche keine Tips Jungs sondern die oben beschriebene Lösung.


Dann mal los, das Team ist bestimmt für Unterstützung bei der Programmierung dankbar.
Funktion wird kommen, sobald das neue Design online ist. Davor steht aber noch die neue Suche an.
Wird also nicht mehr all zu lange dauern.
MrDealScout05.05.2020 08:24

[Bild] [Bild]


Thx. Ist ein Workaround. Mehr als der normale ein Tap
milord05.05.2020 08:21

Funktion wird kommen, sobald das neue Design online ist. Davor steht aber …Funktion wird kommen, sobald das neue Design online ist. Davor steht aber noch die neue Suche an.Wird also nicht mehr all zu lange dauern.


Danke!
IdP05.05.2020 08:26

Thx. Ist ein Workaround. Mehr als der normale ein Tap


Wow ein „Klick“ mehr...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler