eingestellt am 10. Feb 2016
Hallo zusammen,

sicher haben einige hier: mydealz.de/dea…452 zugeschlagen.

Ich finde aber leider keine iOS-App bei der ich meine Kartenbelastungen einsehen kann. Hat jemand einen Tipp?

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
14 Kommentare

Schau mal ob Banking4i das kann. Ich will jetzt nicht zu viel versprechen, aber die unterstützen echt viel!

bartmz

Hiermit geht das nicht?


"Die App ist für Kunden der Santander Bank verwendbar. Kunden der Santander Consumer Bank können die Banking Funktionen nicht nutzen."

und das obwohl

"Santander Bank MobileBanking
von Santander Consumer Bank AG"
Avatar

GelöschterUser178172

muhkuhmd

"Die App ist für Kunden der Santander Bank verwendbar. Kunden der Santander Consumer Bank können die Banking Funktionen nicht nutzen."und das obwohl"Santander Bank MobileBankingvon Santander Consumer Bank AG"


Wollte ich auch gerade schreiben, welch Ironie...

Mit outbank geht es.

Verfasser

Welche BLZ hast du denn da angegeben? Bei mir funktioniert es nicht...

Outbank kostet monatlich

BLZ 310 108 33

Aber ich muss es insoweit verbessern, dass ich outbank de habe. Weiß nicht, ob es mit der alten Version geht.

Mit finanzblick geht es.

Verfasser

iphone08

BLZ 310 108 33 Aber ich muss es insoweit verbessern, dass ich outbank de habe. Weiß nicht, ob es mit der alten Version geht.



ich habe die alte Version "outbank 2" und mit der geht es nicht -.-

Kann bestätigen, dass es mit Outbank (aktuellste Version) funktioniert.

Bei mir geht Finanzblick nicht mehr es kommt immer dieses Konto wurde nicht gefunden es ging vor paar Wochen noch

Cavit198521. Mär 2016

Bei mir geht Finanzblick nicht mehr es kommt immer dieses Konto wurde …Bei mir geht Finanzblick nicht mehr es kommt immer dieses Konto wurde nicht gefunden es ging vor paar Wochen noch



Cavit198521. Mär 2016

Bei mir geht Finanzblick nicht mehr es kommt immer dieses Konto wurde …Bei mir geht Finanzblick nicht mehr es kommt immer dieses Konto wurde nicht gefunden es ging vor paar Wochen noch






Lösung gefunden? Habe die Santander Kredikarte und Finanzblick. Blicke aber nicht wie ich die hinzufügen kann.

Edit:
OK, geht.
Einfach BLZ und dann Zugangsdaten.

Easy.
Bearbeitet von: "Fudel" 14. Apr
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Hilfe.1010
    2. Sammeldeal / Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverk…4023008
    3. Sollte man Mydealz verklagen?1523
    4. Gearbest hat die Zoll Probleme behoben!55

    Weitere Diskussionen