iOS App für Youtube Downloads

Guten Abend,

bin für mein iPhone 5S auf der Suche nach einer iOS App, womit ich Youtube-Videos herunterladen und auf dem iPhone speichern kann, um sie später vlt. Offline anzuschauen.

Welche könnt Ihr empfehlen ?


LG
adas

5 Kommentare

Tube Downloader.
Du kannst damit sämtliche Videos speichern, die auf Webseiten zu finden sind. Musst nur über die App auf die Website gehen, das Video und das war's dann auch schon

Habe "starten" hinter "Video" vergessen

Foxtube, kostet evtl etwas.

Protube (cydia)
Beste App. In Verbindung mit bridge Integration in iTunes.
Kostet aber

Universal Video Downloader (cydia). Kostet nix, ist einfach zu bedienen und funktioniert auch unter 7.04

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [An die Schwestern hier] Mascara für Date811
    2. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1311314
    3. Eure Hilfe bezüglich Bachelorarbeit gefragt2026
    4. Urlaub ( Pauschalreise) Gutschein oder Spartipps?55

    Weitere Diskussionen