iOs App mit Pulsanzeige fürs Rennrad fahren

6
eingestellt am 26. Mär
Moin. Ich will meine nächsten Ausfahrten in einer gewissen Pulsrange fahren und benötige daher eine App, die den Puls von der Apple Watch direkt zur Kontrolle anzeigt. Ständig auf die Watch zu schauen hab ich keine Lust. Hat jemand einen Tipp für mich? (Roadbike kenn ich schon).

Danke und bleibt gesund.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

6 Kommentare
Cyclemeter für iOS ist aktuell mein Favorit
leror26.03.2020 18:54

Cyclemeter für iOS ist aktuell mein Favorit


Zeigt Cyclemeter den Puls direkt an?
Du kannst ziemlich frei konfigurieren welche Werte du sehen möchtest
Super, schau ich mir mal an. Und der Preis für Elite ist ja mehr als fair. Dank Dir.
Benutze Cyclemeter jetzt zwei Jahre und bin echt zufrieden. Allerdings braucht es anfangs ein wenig Eingewöhnungszeit bis alles zufriedenstellend eingestellt ist, also nicht gleich aufgeben(y)
Bin gerade dabei. Ist ja echt Wahnsinn was man da alles einstellen kann. Ich denke da muss ich wirklich einige Ausfahrten machen um es ideal für mich einzustellen. Vielen Dank nochmals.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler