iOS Appstore geht nicht da auf US store.

10
eingestellt am 12. Feb 2021
Hi Leute,

zu folgendem Problem habe ich auch mit Recherche keine Lösung gefunden. Will ich auf dem (deutschen) iPAD (2018) eine App installieren, kommt "Account Not In This Store" "Your account is not valid for use in the U.S. store. You must switch to the German store before purchasing".

Switchen geht aber nicht, da Guthaben drauf ist (50 EUR - eher nicht zum mal eben verballern). Noch kann ich mit dem Firmen-iPhone Apps installieren (das ist auf English, aber im deutschen Store), aber das ist schon lästig.

Keine Ahnung, wie die Umstellung passiert ist, sicher ist aber, dass zum Zeitpunkt der Umstellung schon Guthaben drauf war - was dann ja eigentlich nicht gehen sollte.

Warum ich hier Frage: War die Umstellung des Stores mal Teil eines Deals? Hätte sonst absolut keine Idee, warum ich das gemacht haben sollte.

Jemand ne Idee, wie ich das ohne Guthaben verballern lösen kann?
Zusätzliche Info
Sonstiges
10 Kommentare
Dein Kommentar