iOS Benachrichtigung von mydealz nicht gesammelt?

10
eingestellt am 26. Nov 2019
Hallo,
ich nutze ein iPhone 7 und seit iOS 12/13 ist es ja so, dass die Benachrichtigungen der jeweiligen Apps "gesammelt" werden, welche man auf und zuklappen kann.
Das funktioniert auch bei allen Apps bis auf "mydealz".

Ist das ein Bug oder wie kann ich das beheben?

Viele Dank
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

10 Kommentare
Schau doch einfach mal in den feedback Bereich.
Wurde ja erst 50 mal gepostet.
flofree26.11.2019 08:28

Schau doch einfach mal in den feedback Bereich.Wurde ja erst 50 mal …Schau doch einfach mal in den feedback Bereich.Wurde ja erst 50 mal gepostet.


1. Wieso gleich so "aggressiv"? Schlecht gefrühstückt?
2. Bin ich noch nicht so lange hier bzw. so ein aktives Mitglied.
3. Was für ein Feedback Bereich?
DealDealDeal201626.11.2019 08:30

1. Wieso gleich so "aggressiv"? Schlecht gefrühstückt? 2. Bin ich noch n …1. Wieso gleich so "aggressiv"? Schlecht gefrühstückt? 2. Bin ich noch nicht so lange hier bzw. so ein aktives Mitglied.3. Was für ein Feedback Bereich?


mydealz.de/fee…ack

Und eine Suchfunktion gibt's übrigens auch.
flofree26.11.2019 08:33

https://www.mydealz.de/feedbackUnd eine Suchfunktion gibt's übrigens auch. …https://www.mydealz.de/feedbackUnd eine Suchfunktion gibt's übrigens auch.


und wo sind jetzt deine "50 mal geposteten" Beiträge darüber? Echt? Wusste gar nicht das dass Feld oben Rechts zum Suchen ist.....
DealDealDeal201626.11.2019 08:36

und wo sind jetzt deine "50 mal geposteten" Beiträge darüber? Echt? Wusste …und wo sind jetzt deine "50 mal geposteten" Beiträge darüber? Echt? Wusste gar nicht das dass Feld oben Rechts zum Suchen ist.....


Kannst du eh knicken. Da klappt gar nix. #feedback
Chaotenstar26.11.2019 08:40

Kannst du eh knicken. Da klappt gar nix. #feedback


wieso interessiert sich mydealz nicht für die community? Ohne uns wären Sie nichts.
Geh auf Einstellungen > Mitteilungen > Mydealz und wähle ganz unten "Nach App" aus, dann klappts
buntes_chaos26.11.2019 08:48

Geh auf Einstellungen > Mitteilungen > Mydealz und wähle ganz unten "Nach …Geh auf Einstellungen > Mitteilungen > Mydealz und wähle ganz unten "Nach App" aus, dann klappts


Danke dir! Mega nice von dir! Nicht so abgehoben wie der andere. Hauptsache seinen unnötigen Senf dazu abliefern.
1. Du bist seit drei Jahren hier angemeldet.
2. Es ist nicht so, dass sich mydealz nicht für die Community interessiert - es gibt aber halt nur begrenzte Kapazitäten, irgendwie muss hier ja auch noch Geld verdient werden
3. Das ist auch der Grund, warum x-fache Anfragen Nerven. Es frisst Kapazitäten, sowohl von Mitarbeitern als auch von Leuten wie @flofree , die sich sehr aktiv beteiligen und so Kapazitäten der Mitarbeiter für wichtigeres frei halten. Dann noch als überheblich bezeichnet zu werden macht auch richtig Spaß. Er würde anders reagieren wenn nicht 99% der Anfragen entweder über Google oder über die mydealz Suche zu finden wären. Das nervt. Punkt.
toptoptop26.11.2019 09:07

1. Du bist seit drei Jahren hier angemeldet. 2. Es ist nicht so, dass sich …1. Du bist seit drei Jahren hier angemeldet. 2. Es ist nicht so, dass sich mydealz nicht für die Community interessiert - es gibt aber halt nur begrenzte Kapazitäten, irgendwie muss hier ja auch noch Geld verdient werden3. Das ist auch der Grund, warum x-fache Anfragen Nerven. Es frisst Kapazitäten, sowohl von Mitarbeitern als auch von Leuten wie @flofree , die sich sehr aktiv beteiligen und so Kapazitäten der Mitarbeiter für wichtigeres frei halten. Dann noch als überheblich bezeichnet zu werden macht auch richtig Spaß. Er würde anders reagieren wenn nicht 99% der Anfragen entweder über Google oder über die mydealz Suche zu finden wären. Das nervt. Punkt.


Unterschreiben!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler