iOS Beta

24
eingestellt am 3. Jan
Hallo,

Wurde noch jemand aus der iOS Beta geworfen?

1511585-IRikP.jpg
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

24 Kommentare
24540165-mcd8s.jpg
Black friday? Ist auch vorbei
Jetzt wo du es sagst...
Chocobo03.01.2020 20:36

Ja, evtl. ist die Testphase vorbei oder es wurden keine oder zu wenige …Ja, evtl. ist die Testphase vorbei oder es wurden keine oder zu wenige Bugs gemeldet.


Hatte ich nicht auf dem Schirm das es nur für BF war... hätte gerne die Beta für die normale App
Und ich dachte schon, es gäbe mittlerweile einen Dark Mode für iOS...
Das kommt davon, wenn man den Text nicht liest.
Bei mir steht was anderes

24541502-6XGHw.jpg
Wo konnte man sich anmelden
Auch entfernt worden
Könnte sein, das du die Version noch upgedated hast und Max x Tagen dann aus dem Programm fliegst.
Ich mein, deine Version von bf ohne bf Bild ist ca vom 10-20.11. .
Kann mir gut vorstellen das es so eine Art Update-zwang gibst um im Beta Programm zu bleiben
QukI04.01.2020 08:04

Könnte sein, das du die Version noch upgedated hast und Max x Tagen dann …Könnte sein, das du die Version noch upgedated hast und Max x Tagen dann aus dem Programm fliegst.Ich mein, deine Version von bf ohne bf Bild ist ca vom 10-20.11. .Kann mir gut vorstellen das es so eine Art Update-zwang gibst um im Beta Programm zu bleiben


Das kann so aber nicht sein, denn die Version mit geändertem BF Bild hatte ich garantiert...

Und nach updates schaue ich täglich.. sind ja noch mehrere andere Beta‘s auf dem Handy
Google sagt: maximal 10000 externe Tester. Evtl wird von Zeit zu Zeit „ausgemistet“ / Platz für neue Interessenten geschaffen
@team könnt ihr dazu was sagen?
Seit dem BF update war bei mir kein Beta mehr hingelegt;(
QukI04.01.2020 08:04

Könnte sein, das du die Version noch upgedated hast und Max x Tagen dann …Könnte sein, das du die Version noch upgedated hast und Max x Tagen dann aus dem Programm fliegst.Ich mein, deine Version von bf ohne bf Bild ist ca vom 10-20.11. .Kann mir gut vorstellen das es so eine Art Update-zwang gibst um im Beta Programm zu bleiben


Also ich aktualisiere immer alle TestFlight Apps und bin trotzdem rausgeflogen :/
GrieferGames06.01.2020 10:04

@team



donkrako04.01.2020 15:44

@team könnt ihr dazu was sagen? Seit dem BF update war bei mir kein Beta …@team könnt ihr dazu was sagen? Seit dem BF update war bei mir kein Beta mehr hingelegt;(





Habe mal eben nachgefragt und folgende Antwort erhalten:
Es sieht so aus, als gäbe es keinen neuen Build mehr Aufgrund einer Migration, die wir letzte Woche durchgeführt haben.
Die User können keinen Build sehen, obwohl das Abo für die Beta weiterhin besteht.
Der Fehler wird dann demnächst gefixt.
Bearbeitet von: "mydealz_Helfer" 6. Jan
Ich hab jetzt meinen Test beendet, weil ich auch angeblich entfernt wurde

Kann ich wieder teilnehmen, falls es ein Software Fehler war ?
mydealz_Helfer06.01.2020 10:31

Habe mal eben nachgefragt und folgende Antwort erhalten:Es sieht so aus, …Habe mal eben nachgefragt und folgende Antwort erhalten:Es sieht so aus, als gäbe es keinen neuen Build mehr Aufgrund einer Migration, die wir letzte Woche durchgeführt haben. Die User können keinen Build sehen, obwohl das Abo für die Beta weiterhin besteht. Der Fehler wird dann demnächst gefixt.


Passiert hier noch was oder bleiben die Beendeten Betas beendet? Hat bei mir zumindest nichts mit einem fehlenden Build zu tun. Eine Allgemeine Info wäre echt nicht schlecht

24788269-R2NeZ.jpg
Einfach der Beta neu beitreten hat mir geholfen
MasterLH23.01.2020 16:12

Einfach der Beta neu beitreten hat mir geholfen


Link?
Fixkosten23.01.2020 22:52

http://ios-testers.mydealz.de


Danke, bin jetzt wieder in der Beta
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler