(iOS) Blitzer Pro App und Mitteilungen auf Apple Watch

7
eingestellt am 17. Apr 2018
Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung mit der Blitzer Pro App und Mitteilungen auf der Apple Watch?
Bei mir ist das Problem, dass ich auf der Apple Watch zwar die Mitteilung über eine Gefahrenstelle sehe, jedoch nicht via Vibration gewarnt werde.
Andere Apps lassen die Apple Watch ganz normal vibrieren, wenn eine Mitteilung kommt.
Habe leider nichts im Netz darüber gefunden und den Support bereits angeschrieben.
Solange ich auf eine Antwort warte, wollte ich hier mal in Erfahrung bringen, ob jemand das Problem kennt?
Zusätzliche Info

Gruppen

7 Kommentare
Exakt das gleiche Problem habe ich auch...
Stefan_83vor 8 h, 43 m

Exakt das gleiche Problem habe ich auch...



Ich bin mittlerweile auf "Radarbot" umgestiegen. Dort hat man eine vernünftige Apple Watch Integration.
kam bisher keine Antwort vom Support?
Wie groß und gut ist denn die Community bei Radarbot?
Stefan_83vor 19 m

kam bisher keine Antwort vom Support?Wie groß und gut ist denn die …kam bisher keine Antwort vom Support?Wie groß und gut ist denn die Community bei Radarbot?



Doch Support hat mitgeteilt, dass eine Apple Watch Unterstützung geplant ist und mein Anliegen weitergeleitet wird. Sprich: es wird nichts passieren.
Bezüglich der Community, keine Ahnung. Aber die App ist jedenfalls besser supportet und im App Store gibts hinsichtlich der Bewertungen mehr User als bei Blitzer de.
Wäre dennoch super wenn ihr berichten würdet, ob die Apple Watch bei Benachrichtigung dann mittlerweile dann sich bemerkbar macht. Updates sind ja leider immer spärlich bei Blitzer Pro. Radarbot hat jetzt leider kein so schönes UI.
Gleiches Problem.

ABER es ging vor 2 Monaten mit der Vibration. Plötzlich aber nichtmehr. Komisch
Ich habe auch die Blitzer App Pro auf dem iPhone. Funktioniert bei mir auf der apple watch nicht. Daraufhin habe ich mir Radarbot gekauft. Funktioniert Radarbot nur wenn das iPhone dabei ist? Apple Watch hat Cellular aktiv, aber ohne iPhone bekomme ich unterwegs die App nicht zum laufen. Hat jemand Erfahrungen oder einen Rat?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen