iOS; E-Mails werden oft nicht (direkt) gesendet und landen im Postausgang

9
eingestellt am 29. MärBearbeitet von:"com"
Hallo, bei circa jeden 10. Mail die ich von iPhone oder iPad sende kommt es dazu, dass diese nicht -oder nur sehr verzögert- gesendet wird.

Ich vermute das liegt an meinem Web E-Mail Account !?? Was meint ihr?

Welchen E-Mail Dienstleister nutzt ihr, bei dem dieses Problem nicht auftritt?

Thx
Zusätzliche Info
DiversesApps
9 Kommentare
Googlemail klappt eigentlich zuverlässig...
Outlook klappt gut
Web.de habe ein ähnliches Problem. Nach dem 2. oder 3. Versuch klappt es dann
Hatte das Problem mal bei Gmail. Neuaufsetzen des E-Mail Accounts in der Mail App hat geholfen.
Habe mit Web.de keine Probleme
Danke
Gmx, Gmail und Microsoft Exchange. Noch nie probleme gehabt.
Ich hatte sowas auch mal. Liegt meistens an den Accounteinstellungen für das Mailpostfach. Oder dein Anbieter hat technische Probleme.

Ohne Probleme geht bei mir aber gmail, mailbox und t-online.
Bisher keine Probleme bei 3 Anbietern per iOS Mail App.
Mal die Accounteinstellungen neu aufsetzen vielleicht.

Bei mir gibt’s nur Probleme, wenn die Mail Anhänge zu groß sind.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen