ios Ebay Kleinanzeigen Standard Suche ändern beim Öffnen

5
eingestellt am 7. Jun
Hallo Leute,

weiß jemand wie man die Standardsuche in der Ebay Kleinanzeigen App die Standardmäßig durchgeführt wird beim Starten der App in IOS ändern kann?

Ich meine nicht die Favoriten Suchfunktion, sondern die beim Starten der App gemacht wird. Da habe ich mal vor einigen Wochen was gesucht und das wird mir immer wieder beim Starten angezeigt.
Zusätzliche Info
5 Kommentare
Einfach eine leere Suche starten und die Filter entfernen.
Hab das Problem auch. Dachte das wäre nur bei mir so.
Danke hat funktioniert. Ich glaube das was man als nächstes eingibt wird gespeichert bis man es wieder durch eine leere Suche löscht.
Mein mir stürzt die App ständig ab
App löschen und nur noch die Desktop/Webversion im Browser nutzen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler