iOS Einstellung Push

10
eingestellt am 30. Jun 2017
Hallo, seit einiger Zeit vermisse ich die Einstellung für Push. z.B. hatte ich bei 800 Grad Push drin, ich finde diese Einstellung nirgends mehr. Danke
Zusätzliche Info
Diverses
10 Kommentare
Bei E-Mail oder bei was vermisst du Push ?
Ne nicht E-Mail, ganz normal im Handy. Wenn ein Deal bei 800+ ist bekomme ich ne Pushmitteilung. Da würde ich gern bei einigen Kategorien die Gradzahl sowie die Keywords ändern.
Ja, vermisse ich leider auch
Schlagwort-Alarme dann alle anzeigen, dann oben rechts auf plus und da kannst du alles einstellen. Leider etwas unübersichtlich.
TomMV30. Jun 2017

Schlagwort-Alarme dann alle anzeigen, dann oben rechts auf plus und da …Schlagwort-Alarme dann alle anzeigen, dann oben rechts auf plus und da kannst du alles einstellen. Leider etwas unübersichtlich.

Man bekommt trotzdem keine Benachrichtigung... Es werden nur die Deals dort angezeigt.
Damals hat man auch eine Push Benachrichtigungen bekommen...
gibbo30. Jun 2017

Man bekommt trotzdem keine Benachrichtigung... Es werden nur die Deals …Man bekommt trotzdem keine Benachrichtigung... Es werden nur die Deals dort angezeigt. Damals hat man auch eine Push Benachrichtigungen bekommen...

Ich bekomme welche, auf meinen iPhone als auch auf mein iPad. Lösche die App mal, und installiere sie neu. War bei mir auch schon öfters der Fall.
TomMV30. Jun 2017

Ich bekomme welche, auf meinen iPhone als auch auf mein iPad. Lösche die …Ich bekomme welche, auf meinen iPhone als auch auf mein iPad. Lösche die App mal, und installiere sie neu. War bei mir auch schon öfters der Fall.

Hab ich vor paar Tagen gemacht, die App läuft zwar jetzt flüssiger, jedoch bekomme ich trotzdem keine Push Benachrichtigungen
TomMV30. Jun 2017

Schlagwort-Alarme dann alle anzeigen, dann oben rechts auf plus und da …Schlagwort-Alarme dann alle anzeigen, dann oben rechts auf plus und da kannst du alles einstellen. Leider etwas unübersichtlich.

Hab ich leider nicht, hab iOS und auf Englisch. Hoffe die führen das wieder ein. 😫
An der Sprache ob englisch oder deutsch sollte es ja nicht liegen. Und ich habe auch IOS, auf iPhone 7 und iPad Air 2 funktioniert alles einwandfrei. Wie gesagt App löschen und wieder neu installieren, oder mal abmelden und wieder anmelden, hat bei mir geholfen.
Danke Tom 😊
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler