[iOS] GWENT: "The Witcher Card Game" jetzt verfügbar

5
eingestellt am 29. Okt 2019
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

5 Kommentare
Klingt ziemlich interessant. Gibt es wohl schon länger für PC so wie ich das sehe?
Ist hier pay2win angesagt oder kommt man auch so ganz gut durch?
Danke für die Info. Hatte es bisher nur auf der Xbox.
Teiko29.10.2019 14:34

Klingt ziemlich interessant. Gibt es wohl schon länger für PC so wie ich d …Klingt ziemlich interessant. Gibt es wohl schon länger für PC so wie ich das sehe? Ist hier pay2win angesagt oder kommt man auch so ganz gut durch?


Genau, für PC und auch Konsolen gibt's das schon länger. Ich find aber, das ist so ein typisches Spiel für Handy oder Tablet. Da hab ich keine Lust, die Konsole anzuschmeissen, um ne Viertelstunde Karten zu spielen.
Pay2Win oder nicht kann ich leider noch nicht so einschätzen, hab nur vorhin mal kurz Turorial und Trainingsrunde angezockt...
Sollte man das The Witcher Universum kennen?
1337Andy30.10.2019 09:43

Sollte man das The Witcher Universum kennen?


Muss man nicht, dann macht's aber vermutlich noch mehr Spaß!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen